Little Problem oder einfach nur

leute das ist mir jetzt echt peinlich :hail: ich habe hier jetzt ma eine webspace angefertig:
rapplstar.bplaced.net
aber iwie sieht das voll nicht nach das aus, was ich eigtl haben möchte o.0 ich habe ftp-ruff und habe auch schon mehrmals versucht ein layout hochzuladen… aber irgendwie wird nixt von angzeigt. hm, ich dachte okee, dann werde ich halt rumprobieren, aber nach ungefähr einer woche hat sich nicht sher viel getan XD" kann mir jemand mit meinem etwas peinlichen anfänger problem helfen? :p jaa, ich bin noch nicht so vertraut mit solchen ftp und css sachen, da mag ich es lieber erklärt, aber meine liebe freunin (die das alles kann) ist nicht hier und wohnt ganz wo anders. :sunglasses:
xoxo LG und sry für so eine peinliche frage

wo sind denn die html seiten??? :slight_smile:

  • Ich mein wie haste se benannt…

ähm, braucht man eine html seite? XD aww~ ich bin so verpeilt

ja ne index.html muss mindestens da sein^^

Da tust du dann den html quelltext rein

ich glaub ich hab di emehrmals gelöscht und wieder hochgeladen :whata:

dann lad erstmal alles hoch - dann kann man dir weiterhelfen :wink:
EDIT:
Ich seh nurn paar bilder und stylesheets

PS: Anfänger ist jeder einmal gewesen :smiley:

wie wärs mit de.selfhtml.org ? da kannst mal ein bisschen nachlesen.

Da stimme ich jw-lighting voll zu…
Wenn du dir aber ein Buch kaufst ist es noch besser - Ich würd da “Html - für Kids” empfehlen.
DAs ist gut und ordentlich aufgebaut :smiley:

so, ein index ist daaa~ aber eins ohne alles drum und dran und so :smoke:

Jo ich sehs aber wir können dir auch net weiterhelfen^^
Wir könn dir ja jetzt net Html beibringen…
Versuch erstmal Html zu lernen - Dann kannst du deine Hp anfangen

html kann ich XD
ich glaub ich weiß wo mein fehler lag
ich habe es immer in ein ordner hochgeladen bedrücktes schweiegn
:astonished: naja, jetzt weiß ich es ja höhöh in ungefähr paar tagen ist alles bei mir okee bestimmt
achja: trotzdem danke und shclagt meine verpeiltheit muhahaha

:ps: