live.access fehler beim einloggen

Wenn ich mich einloggen will kommt immer dieses Fehler

“Interne HTTP Anfrage konnte nicht durchgeführt werden (ec40a)”

Der Support sagt das bei den alles in Ordnung ist ,ich mal cookies löschen soll. Habe ich gemacht ,habe auch router neu gestartet und alles andere versucht.
Der Fehler bleibt bestehen. Auch auf andere Browser ist das so.
Komischer weise auf mein Handy auch . Da das Handy ja gar nix mit meinen Anschluss zu tun hat muß der Fehler ja doch bplaced.net liegen . Habt ihr da noch nee idee

Ohne Link und sonstwas wird es schwierig, hier zu raten. Wenn du dein Handy über deinen Anschluss nutzt, kann es natürlich daran liegen.

Mfg :wink:

meine seite geht ja alles .Das ist ja nicht das Problem .Nur bei live.access geht nix.
https://la.sebastian1012.bplaced.net/ Könnt ihr ja mal testen ob ihr den Fehler da auch bekommt .ich kann da auch falsche daten eingeben der Fehler kommt sofort nach den klicken. Habe mal in Fehlerkonsole geschaut ,aber da wird überhaupt keine anfrage rausgesendet. Als wenn ein Script kaputt wäre oder so

Wenn ich da eine beliebige Eingabe mache und den Login teste erhalte ich ebenfalls diese Meldung.

request.php:1 Failed to load resource: the server responded with a status of 500 ()

also dann kann es ja nicht an mir liegen oder . Habe gerade auch gesehen in der console das ich auch Fehler 500 bekomme

jquery.min.js:2 POST https://la.sebastian1012.bplaced.net/request.php 500 ()

Hallo,

welche Daten gibst du denn genau ein?

Funktioniert denn generell der Login mittels eines FTP Programmes?

hi

Du hast ja ein Ticket verfasst, habs beantwortet :slight_smile:

Für andere die getestet haben: beachtet bitte, dass der Login nicht für jeden unter der gleichen Adresse möglich ist, so kann sich nicht benutzer-abc im live access von benutzer-123 einloggen :wink:

Ich habe derzeit nichtmal ein bplaced Konto, habe also eh nur “test”/“test” eingegeben,… dass “Interne HTTP-Anfrage konnte nicht durchgeführt werden (ec40a)” als Ausgabe und Statuscode 500 für die Ajax-Requests das normale Verhalten für "unbekannter Benutzer " oder “falsches Passwort” sein soll erscheint mir trotzdem komisch. ^^

Ja Filzilla ging die ganze Zeit.
Aber jetzt gehts wieder.
Fragt mich bitte nicht was genau los wahr,aber seid dem ich nochmal einen Neustart gemacht habe und diesmal Filezilla gar nicht erst im autostart hatte und auch nicht an wahr geht es wieder .
Kommt mir so vor das die beiden sich irgendwie gestört haben oder so ,ich weiß es nicht .
Aber danke euch fürs helfen und ein danke am Support ,ihr seid echt schnell für ein da :+1: