/liveaccess Ordner und datein verschieben


#1

Ich bin neu hier fals ich das Thema an Falscher stelle eröffnet habe bitte verschieben.
Da ich die pro Version habe nutze ich liveaccess um meine Datein zu erstellen und zu bearbeiten. Ist eine Super sache. Nun wollte ich mal etwas aufräumen und die Datein in den richtigen Ordner verschieben. Habe da leider nix gefunden ? Gibt es da eine möglichkeit das verschieben oder muß ich jede Datei kopieren ,Löschen und dann an der neuen stelle neu erstellen ?


#2

hallo,

Dateien verschieben ist in der Tat noch nicht möglich, du kannst dies aber sehr schnell und einfach mittels einem FTP-Programm durchführen (Dateien löschen o.ä ist dafür nicht nötig). Einfach mit dem FTP-Programm die jeweiligen Dateien markieren und in das neue Verzeichnis kopieren.

Der Vorschlag bezüglich der Dateien direkt mit dem live access zu verschieben ist auf der To-Do Liste für das nächste Update.

Gruss