Hallo Leute.
Ich habe die AGB zwar gelesen, aber mir ist nicht ganz klar, ob ich etwas darf.
Bei diesem etwas handelt es sich um die Darstellung der Momentantemperatur (gemessen am Raspberry pi) und einer Temperaturkurve (erstellt durch Aufzeichnung der Momentantemperaturen) der letzten 90 Tage. Was muss ich beachten damit ich nicht gegen die AGB verstoße?
hi
wie wird das aktualisiert? Via FTP? In dem Fall dann bitte nicht zu häufig verbinden/aktualisieren - 1x alle 10min sollte in Ordnung gehen.
ciao
Momentan muss ich zu geben habe ich noch zu wenig Ahnung davon wie ich es genau realisieren werde. Deshalb weiß ich es noch nicht genau. Habe an eine Datenbank mit den Temperaturen und Uhrzeiten gedacht aber mal schauen. Falls sich da was neues ergibt frage ich einfach nochmal nach. Danke erstmal für die Antwort.
Ok jetzt habe ich 3 Stunden gesucht und bin kein bisschen weiter. Gibt es eine Möglichkeit von meinem Raspberry pi die Gemessenen Daten direkt in die MySQL auf bplaced zu übertragen?
hi
so direkt leider nicht - Du kannst aber ein PHP-Script basteln, das die Daten einträgt und vom Pi aufgerufen wird
Das kann dann auch gerne häufiger als nur alle 10min geschehen.
ciao
ok danke. dann versuche ich das mal.