Liverpool FC Forum

Ich bin mit meinem Forum lfcforever.net vor kurzem hierhergezogen. Die Community besteht schon seit einigen Monaten, schon seit langem sind wir das größte deutschsprachige Forum rund um den englischen Fußballverein Liverpool FC (und da gibt es einige Konkurrenten).

Ich muss also mit der Entwicklung des Forums (aktuell haben wir 89 registrierte User) durchaus zufrieden sein, über die eine oder andere kritische Meinung würde ich mich aber dennoch freuen.

[quote=„duffman“]Ich bin mit meinem Forum lfcforever.net vor kurzem hierhergezogen. Die Community besteht schon seit einigen Monaten, schon seit langem sind wir das größte deutschsprachige Forum rund um den englischen Fußballverein Liverpool FC (und da gibt es einige Konkurrenten).

Ich muss also mit der Entwicklung des Forums (aktuell haben wir 89 registrierte User) durchaus zufrieden sein, über die eine oder andere kritische Meinung würde ich mich aber dennoch freuen.[/quote]

Design und Farben sehr dizzent eingefügt.

Perfekt :bandit: