LiveZilla auf bplaced

Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage:
Kann / Darf man bei euch auf dem Webspace LiveZilla installieren und Fehlerfrei nutzen? (JA / NEIN)

Wenn NEIN

Kennt jemand ne alternative die man installieren kann / darf?

Danke schon im voraus
lg Crash

Nein; es ähnelt stark einem Chat.

Und man darf keine Chat’s installieren oder wie?

Nein, das steht auch so in den AGB

–gelöscht–

Wie meinst du das “dass es keine automatische AKtualisierung des Chatfensters gitb”…

Dann kann man ja gar nicht miteinander schreiben wenn es nicht aktuelisiert oder wie meinst du das???

–gelöscht–

und dann ist es erlaubt???

Wieso über Buttonklick erlaubt und über automatische aktualisierung nicht?

chats sind einfach nicht erlaubt…

nimm doch einfach einen externen und binde ihn per frame ein…

@brauwn
Bitte verbreite hier nichts falsches. Chats sind allgemein nicht erlaubt, egal ob er automatisch aktualisiert oder man alle 2 Sekunden F5 drückt.

ich kann den nicht mal installieren und das prob ist das ich keinen anbieter kenne wo ich das drauf machen kann…

Kennt jemand von euch nen anbieter für das?

Wieso versuchst du es nicht mal mit einer anderen Software? Es gibt da sogar ein ganzes Protokoll für Chats :wink:

Kickchat provided bspw Chats die hier eingebunden werden können - und die erlaubt sind.

wo finde ich die??? oder wie heissen die?

Einfach, aber genial :ps: kickchat.de

KLICKST DU MAL HIER

einfach mal GOOGLE nutzen

das ist ja ein normaler IRC Chat oder nicht???

ja - mit jirc-applet

Kennst du sonst noch was??? Denn der IRC gefällt mir nicht so gut…

Kennst du nen ANbieter wo man livezilla installieren kann / darf??

???

um mal Kerbi etc aufzuklären.
Meiner Meinung nach wäre LiveZilla erlaubt, da dies kein Chat ist.
Es hat zwar Eigenschaften eines Chats, es ist aber in 1. Linie ein Live Support.
Daher es muss ein Supporter online sein mit dem man dann schreiben kann.
Also ein 1zu1 Chat.
Ich glaub auch nicht das dieser allzu oft benutzt wird… wobei es schon darauf ankommt wofür er es benötigt.

Wobei ichs natürlich verstehe, wenn man eine wirklich Große Webseite hat und der Chat Daher auch viel Verwendung findet (bplaced etc) dann ists natürlich genauso schlimm wie ein Chat…
Allerdings darf man nicht vergessen das jede Webseite bzw. ein Forum genauso schlimm sein kann wie ein Aktiv genutzter Chat :wink: