Lob an euch

Guten Abend wünsch ich!
Ich hatte keine Ahnung, in welches Forum ich das reinsetzen sollte, also mach ich es jetzt hier :smiley:

Zuerst einmal finde ich es sehr sehr cool, dass ihr Kostenlosen Space mit 1gb Space,no Traccic,No Ads und bla blubb anbietet.Desweiteren sind die server schnell, das Webinterface gefällt und ne geile Domain is auch noch bei.Nagut, ganz am Anfang hab ich den mysql-server down gesetzt, aber sonst top :smiley:

Also ich für mich bin begeistern und spreche hiermit mein Grosses Lob an euch aus, Danke!!!

mfg
Andre

Ich glaub, das hören hier alle bplaced-Mitglieder gerne.

Helfen kannst auch du, wenn du das so toll findest:

  1. Adblocker auf bplaced.net und im Forum ausschalten
  2. öfters im Forum aktiv sein
  3. und wenn du ganz begeistert bist -> spenden

Das Forum hab ich schon für mich beschlagnahmt :smiley:

Wie schalte ich den Adblocker aus?
//Edit: meist du nen Popup-blocker? Der is in Opera integriert, blockt aber nicht die von bplaced angezeigten Layer-ads.

Spenden werd ich höchstwahrscheinlich auch :smiley:

mfg
Andre

vielen dank, sowas hört man immer wieder gerne :slight_smile:

:bp:

Hatte nicht damit gerechnet, dass es Leute gibt, die Firefox NICHT benutzen.

Für Firefox gibt es die wirklich klasse Erweiterung Adblock Plus. Da kann man dann bplaced auf die Ausnahme-Liste setzen. Wenn ein Layer 3 Sekunden lang eingeblendet wurde, bekommt bplaced Geld.

lieber Janbender eigentlich ist Opera besser als Firefox. Es hat Standardmäßig einen Werbeblocker eingebaut, mit dem man auch Flash Werbung blocken kann. Der Download Manager ist 1000 mal besser und es kann ohne Addons auch noch E-Mail. Da sollte man sich nicht wundern wenn jemand Opera benutzt.

@Topic: :bp:

lieber iNaD, Adblock Plus kann auch Flash-Werbung blocken und auch sonstige Werbung sehe ich dank ständig aktualisierter Listen fast nie. Als Downloadmanger benutzen ich den FDM (Free Download Manager), der ist garantiert noch 1000-mal besser als der von Opera, da er auch Sachen wie Bittorrent unterstüzt, Videos von Youtube runterladen und konvertieren kann. Ansonsten hast du mit DownThemAll! ein richtiges Downloadmanager-Addon für Firefox.

Frage ist ja: Warum benutzen sowenig Leute Opera, wenn es angeblich besser als Firefox ist? Opera gibt es doch schon länger. Über IE streiten wir nicht. Der ist (außer vielleicht bei mir) vorinstalliert.

Lassen wir das Thema.

und gehen über zu :bp: (direkt über Los und ziehen 4000 ein :ps: )

Das erste Problem: Opera unterliegt einer kommerziellen Lizenz. Bad bad bad.
Das zweite Problem: Was ist so toll, wenn bei einem der Werbeblocker integriert ist? Das Internet (siehe bplaced) finanziert sich größtenteils durch Werbung, Adblocker haben sicher schon viele vielversprechende Projekte auf dem Gewissen.
Weiters: Unter QT (und GTK vermutlich auch) sieht Opera einfach ugly³ aus! Ubuntu hat ihn nicht in den Paketquellen, was die Verwendung schon einmal sehr erschwert und im Verhältnis zum Rest vom System unsicher macht.

Aber bplaced ist toll, ja.

OMG

Opera ist Freeware.
Opera sieht super aus.
Opera hat viele sachen die FireFox nicht hat.

Ich war auch jahrelang FireFoxnutzer. Aber jetzt bin ich auf Opera umgestiegen und es ist der beste Browser den ich momentan kennen gelernt habe.

Ist ja aber auch egal.

bplaced rockt

Sorry, proprietär, nicht kommerziell…

JETZT ABER WIEDERMAL ZUM THEMA!

Wir freuen uns, das wieder ein Mitglied uns lobt (Vielleicht miro nicht weil der dann Server kaufen muss :smiley: )!

Also herzlich willkommen bei bplaced.net (<<<Der Webspace für alles)