Lob: Sau schnelle Ladezeiten

Ich hab meine Website jetzt vollständig auf meiner hp…und beim ersten aufrufenw ar ch schokiert wie schnell das ging!!
Ich hatte meine Seite vorher auf f***ic.de, da war zuviel werbung die die seite total verlangsamt hat.
Ich bin voll zufrieden mit euch…saugailes angebot!!
lg kony

Hi,

danke für das Lob :smiley:

PS: Meinst du funpic.de ? Du brauchst hier niemanden zu zensieren :wink:

Kennst du noch einen anderen Hoster, der mit f anfängt, ic aufhört und die Userseiten mit langsamen Layers zuklatscht?

Ja das WAR so scheiße -.-
meine Freunde ham schon rumgelappt…aba WERBEFREIHEIT ich komme xD
lg

edit:
Mein Impressum kommt noch vollständig on(ist es eigentlich schon) aba mein firefox aktualisiertigendwie nicht…keine angst ich mach das noch

Na dann willkommen bei bplaced,
schön, dass es dir hier gefällt.

Viel Erfolg und Spaß mit deiner Website und auch viel spaß mit den coolen Leuten hier im Forum

@kerbi
nein, wer sollte dazu sonst in der Lage sein? :astonished: :ps:

Liebe Grüße
Jan

Nunja, ich kenne nur OHost und Funpic die so sind :ps:

auf Wunsch des bosses gelöscht :ps:

auf Wunsch des bosses gelöscht :ps:

hi,

editiert bitte eure postings hier, selbständig - ich will hier keine beleidigungen lesen.

ciao

sorry miro ich sah diese form eigentlich nicht als beleidigung an :wink:

meinerseits ists entfernt, den rest müssen die andren machen,
sorry nochma

Ich selbst empfehle bplaced.net sehr oft weiter. bplaced ist im gegensatz zu ohost/funpic nicht nur werbefrei, sondern es gibt keine dateigrößenbeschränkung auch außerdem ist bplaced auch noch sicherer (punkto php).

edit: die schleichwerbung muss auf dauer nicht in jedem beitrag sein.

mit [STRG]+[F5] wird die Seite komplett neu geladen :wink:

jo ok thx

Auch von mir ein großes Lob, bplaced!!! :smiley: :slight_smile: Weiter so! :wink:
Mir stellt sich nur die Frage, wie ihr euch denn finanziert ? Gibts irgendwo die Möglichkeit, zu spenden ?
MfG,
DHMH

hi,

na die versteckten klauseln in den AGB, da stimmt jeder einer zahlung bei kontokündigung zu :ps:
aber sonst, …meine bankdaten auf den bahamas oder paypal-konto kannst du gern haben :smiley:

ciao