Lobthread xD

Ich hatte einen kostenlosen Webspace von funpic :ps: und jetzt habe ich diesen hier endeckt.
Ich wollte das Team hier nur loben :hail:

mfg
do-it-yourself

jop ! ich bin auch von funpic gekommen ! bplaced ist im gegensatz dazu super ! Mehr Komfort und subdomains und das wichtigste : KEINE NERVENDEN WERBE-POPUPS !!! von mir auch noch mal ein großes lob !

herzlich willkommen euch beiden bei :bp:
schön dass ihr hergefunden habt :ps:

Sollen wir nicht mal einen Lob-Sammelthread aufmachen, damit das nicht 1000de solcher Thread werden?

gut bennen ich diesen um :smiley:

Kannst du den auch Sticky setzen, also ganz nach oben, damit den alle sehen?

geht nur wenn ich den beitrag geschriben hätte den ersten

Ich bin zufälligerweise auch auf bplaced gestossen und hab funpic gleich aufgegeben. Leider habe ich den Aktivierungslink noch nicht erhalten. Aber sobald er da ist, werde ich mich bestimmt auch von dem super angebot hier überzeugen können.

Danke!!

@ dola
schreib “miro” mal ne pm mit der bitte dich zu aktivieren, geht schneller als übern foren eintrag

[quote=“comjag”]@ dola
schreib “miro” mal ne pm mit der bitte dich zu aktivieren, geht schneller als übern foren eintrag[/quote]
thx
hab ich getan.

auch von mir ein willkommen @ :bp: