LocalPlace -- Die neue Community

Hallo

Ich möchte heute meine Community http://localplace.de vorstellen, bei der du

[ul]Gruppen gründen [/ul]
[ul]dich mit deinen Freunden austauschen[/ul]
[ul]und vieles mehr[/ul]

kannst.
Schaut es euch einfach an!!

MfG
Manuel09

Hi,
rechtschreibfehler auf der startseite machen sich nicht so sonderlich… “Finde neu & alte Freunde!” - neuE

Dann hätten wir noch massig Fehler: validator.w3.org/unicorn/check?u … nformance# aber zumindest das Stylesheet scheint valide zu sein…

ansonsten gefällt mir die seite aber relativ gut.

gruß
emil

Oh, jetzt kommt Kerbi…

Das Plural-S bei AGBs, wenn man es denn überhaupt verwenden will, wird grundsätzlich klein geschrieben, und ohne voranstehendes Deppenapostroph

häh? AGB is doch schon mehrzahl…heißt doch soweit ich weiß “Allgemeine Geschäfts Bedingungen” :smiley:

Also mit s wärs Allgemeine Geschäftbedigungens…

Also das Design… ist geschmacksache und nicht mein Ding… Ich persönlich würde etwas schlichteres Bevorzugen.

Was ich noch machen würde: Oben im Banner auf die Startseite verlinken. Sonst muss man, wenn man beispielsweise auf der Register-Seite ist extra die URL abändern.

Wenn man auf den Blog geht erscheint an Stelle der Navigation einen Link “Zurück auf Local-Place” - Sehr unschön… Gar einen anderen Banner hast du im Blog… Auch nicht gerade optimal.

Und sonst… Genau wie Facebook, nur eben auf Deutschland beschränkt. Sogar technisch durch die Überprüfung des PLZ’s auf Gültigkeit…

Ich find die Seite nicht schlecht, doch im Aktuellen Stand unnötig, da eine reine Facebook Kopie. Aber bin gespannt was du draus machst.

MFG

Edit: Hab grad ne Private Nachricht bekommen: Neue Freundschaftsanfrage.
Ich fänds schöner wenn das über ein eigenes Benachrichrigungssystem angezeigt wird und zb. oben ein Button mit der Zahl der Anfragen erscheint.
Was mir dabei auch auffält: Man erkennt die Links nicht.
-> Die Bestätigung der Freundschaftsanfrage funktionier über die PN nicht… Oder ich bin zu blöd…

Bei den Privaten Nachrichten muss man zwar auf den Betreff klicken um die Nachricht anzuzeigen, es erscheint jedoch einenCursor zum schreiben und keinen Pointer- Sehr verwirrend.

Was auch schönd wär: Ein Freundefinder wo einem Leute aus deiner Umgebung und Freunde von Freunden angezeigt werden.

Der Cursor wurde nun geändert.
Die Freundschaftsanfrage wurde aber bestätigt, also muss es doch funktionieren, oder??

MfG
Manuel09

Jo, über son Button irgendwo, glaub auf der Startseite :sunglasses: aber über den Link in der PN kam ne Meldung wo irgendwas davon stand dass die Anfrage nicht existiere oder gelöscht wurde.

Edit: Bei den Meldungen wegen Freundschaftsanfrage oder auch Meldung über eine Anfrage zur Aufnahme in einer Gruppe muss man immer auf das “hier” klicken. Abgesehen davon dass man die Links auf LocalPlace im allgemeinen sowieso nicht erkennt würd ich besser einen Link unten in der Nachricht anzeigen wie: “Freindschaftsanfrage beantworten” oder “UserX in der Gruppe aufnehmen.”

Ich wollt grad nAvatar zu meiner Gruppe hinzufügen:

[quote]Not Found

The requested URL /editgroup/17/avatar/add_avatar.php was not found on this server.
Apache Server at localplace.de Port 80
[/quote]

Im Angehängten Bild sieht man auch noch etwas sehr unschön. Nicht nur das gesprengte Design ist unschön, auch find ich das Schliessen-Kreuz ein wenig suboptimal platziert.

MFG

wird geändert. Danke.

ich habe einen toten link gefunden.
Bei was bringts der Regertrierungslink… 404

Ich würde alles noch ganauer berschreiben vielleicht Screenshots von der Community wenn man eingelogt ist (nicht so klein wie bei “was bringts”)

lg max

noch welche:

Wenn man den Bloganschut und dan einen link unten verwendet (Impressum kontackt AGB usw) kommt auch 404

lg max

[quote=“maxlex3”]noch welche:

Wenn man den Bloganschut und dan einen link unten verwendet (Impressum kontackt AGB usw) kommt auch 404

lg max[/quote]
Alle Fehler, die Du geschrieben hast, wurden von mir gerade beseitigt. Danke für den hhinweis.

Ich weise darauf hin, das wir in diesem Thread eine Umfrage eingesetzt haben. Bitte macht mit.

Danke! :wink:

Die Umfrage geht nicht…

ICh weiß ja nicht aber ich finde es Unseriös wenn man seinen Account nicht löschen kann…
oder bin ich zu doof dafür??

lg max

Diese Funktion wird noch hinzugefügt. Wir vesuche diese so sicher wie möglich zumachen. Wenn jetzteiner deine daten hat und dan dein Account löschen will werden bestimmt Dinge gefragt, die wir noch Programmieren müssen.

kommt wen man die Umfrage abschickt

so nun gibt es auch einen Chat. So kannst du mit deinen Freunden, die gerade online sind chatten.

MfG
Manuel09