Logdaten

Hallo zusammen, ich habe gerade einen Knoten im Kopf.

Welche Daten muss ich angeben, um mich in den Administratorbereich meiner Seite einzuloggen?

vielen Dank

Ahoi,

da werden die Daten benötigt, die du bei der Einrichtung von Jooomla festgelegt hast. Also der Administrator-Nutzername und das damals vergebene Passwort.

Lieber Eisvogel

beachte bitte noch, dass damit auch wirklich der Benutzername gemeint ist, der bei der Installation zu vergeben war.
Viele verwechseln dies mit der verwendeten E-Mailadresse, welche zunächst allerdings nicht für den Login zu verwenden ist.

@Chris@Miro,

Vielen Dank für eure Antworten, aber ich habe immer noch Probleme damit.

Ich habe mir bei der Konfiguration sogar eine E-Mail mit den Konfigurationsdaten schicken lassen, wenn ich diese eingeben komme ich trotzdem nicht weiter und es erscheint immer wieder die Meldung dem gelben Kasten dass der Benutzername oder das Kennwort falsch sind. Ich habe es mehrfach kontrolliert – es sind keine Tippfehler gemacht und die eingegebenen Daten exakt die aus der E-Mail. Was nun?

hm, dann schreibe uns am besten mal direkt im Support unter https://my.bplaced.net/support an und wir sehen da mal in der Datenbank selbst nach was Sache ist :wink: