Login auf einer Seite nicht mehr möglich


#1

Guten Tag,
ohne Hilfe komme ich nicht weiter.
Da ich nur zwei Links eintragen darf, habe ich nur den Unterschiedsnamen in der Erklärung aufgeführt und hoffe, ich konnte mich verständlich machen.
Ich habe zwei Internet-Seiten http://konertz.bplaced.net/wordpress/ und statt konertz eine mit jimjonas.

Im Rahmen der neuen DSGVO habe ich für kurze Zeit die Seiten vom Netz genommen. Dann habe ich auf der Seite “konertz” unter WordPress-Adresse(URL) und Seitenadresse statt “konertz”
die Adresse „jimjonas" eingetragen.

Als ich das nun rückgängig machen wollte musste ich feststellen, im komme nicht mehr auf die Seite: http://konertz.bplaced.net/wordpress/.

Die Seite kann ich aufrufen, rufe ich dann den LOGIN oben rechts auf, werde ich auf die Seite
jimjonas umgeleitet.

Was fehlt mir an Wissen um mich auf „konertz“ einloggen zu können um die Änderungen rückgängig zu machen?

Bitte um Unterstützung.

MFG
DK


#2

Wenn du es nur in der Benutzeroberfläche geändert hast ist es vmtl. nur in der Datenbank falsch, das kannst du so wieder anpassen: https://codex.wordpress.org/Changing_The_Site_URL#Changing_the_URL_directly_in_the_database