Login authentication failed

Hallo…
Bisher hatte ich keine Probleme mit bplaced.net und habe meine Site bereits seit Jahren hier.
Ich erstelle die Site mit dem alten iWeb auf meinem Mac.
Bisher alles ohne Probleme. Jetzt bekomme ich beim Versuch meine Site hochzuladen genau diesen Fehler.
Ich habe alle Daten so wie bisher eingetragen. Das Passwort habe ich mittlerweile geändert.
Seltsamerweise komme ich über den Browser ohne Probleme mit meinem Benutzername und Passwort auf den Server. Wenn ich das selbe Passwort und den selben Benutzernamen in iWeb eingebe und es damit versuche, bekomme ich die Meldung, “Falsches Passwort”. Das selbe passiert mit einem FTP-Programm. Es erscheint die Meldung “Login authentication failed”.

Ich hoffe, es hat jemand einen Rat für mich.
Danke schon mal…

Die Option “Passwort ändern” im bplaced-UCP gilt nur für den Account nicht für den FTP-Zugang. Entsprechend musst du das alte Passwort ändern oder den FTP-Zugang löschen und neu anlegen. Deine Daten werden dabei selbstverständlich nicht gelöscht.