Login bei xrmb2 nicht möglich

Ich habe mich vor ca. 6 Wochen ein Konto bei xrmb2 angelegt. Beim Check per Suchmaschine habe ich herausgefunden dass dort noch ein Bild liegt, was ich gern löschen würde.
Mein Passwort scheint jedoch nicht zu funktionieren und eine Möglichkeit, es mir an meine Email-Adresse zuschicken zu lassen habe ich auch nicht entdeckt.
Das PW enthält Sonderzeichen und ist länger als 15 Zeichen lang, könnte das ein Problem sein?
Oder werden Accounts bei Inaktivität geschlossen?

Da du dein Passwort ja noch zu kennen scheinst [size=85](ansonsten muss ne Mail her, an bWlyb0B4cm1iMi5uZXQ= ist Base64, musst du decodieren)[/size] kannst du mal folgendes machen:
[ul][li] img.xrmb2.net/register.php[/li]
[li]Deinen Usernamen, E-Mail und auch das Passwort in die Registrationsform eintragen[/li]
[li]Absenden[/li]
[li]Usernamen ins Loginfeld eintragen und einloggen :wink:[/li][/ul]Wichtig, in die Registrationsform muss dein richtiges Passwort eingetragen werden, beim Login ist egal was du als Passwort nimmst. Ich muss es immer so machen da es ansonsten heißt das mein Pwd falsch wäre… offenbar wird beim richtigen Ausfüllen des Formulars ein Cookie gesetzt der das Passwort enthält und nur für’n nächsten Login gültig ist. [size=85](wird danach wieder gelöscht insofern das Pwd falsch war o.ä. eingeloggt bleibt dieser bestehen)[/size]

Interessant, das hat geklappt. Ich konnte das Bild löschen und muss so miro nicht belästigen.
Danke für den Hinweis. :slight_smile:
Nach dem Ausfüllen des Registrierungsformulars war ich übrigens schon eingeloggt, sodass ich die Daten sogar nicht ein weiteres Mal eingeben musste.