Login daten fehlerhaft : Kann nicht mehr an meinem Account

Login Daten fehlerhaft?

Ich habe ein riesen Problem, aber ich hoffe dennoch das es doch keines ist!

Mein Benutzername hier bei bplaced ist : misanthrop

in der Regel sind meine Login Daten Irgendwo immer gespeichert. ich habe eine Textdatei mit Passw. gemacht .

Gut… , man kann ja die E-Mail sich anzeigen lassen … das Passwort habe ich ja noch…

Jetzt kommt das Problem und zwar ist meine E-Mailadresse dier ich damals bei bitmessage.ch
gemacht habe ungültig, weil ich sie nicht sooft gebraucht habe, warscheinch ist sie verfallen oder so.

So kann ich mir nun kein neues Passwort schicken lassen.

Was mache ich nun? Was benötigt ihr um zu zeigen das ich derjenige bin, der ich bin?

Lieben Gruß Tassilo

Ich habe folgendes Problem, ich kann mich nicht in meinem Account einloggen, anscheinend ist mein Passwort falsch. Ist aber nicht so, das Passwort habe ich extern gespeichert, ist mir also bekannt und richtig…
Es geht um mein Account : http://misanthrop.bplaced.net/sturm/ und http://misanthrop.bplaced.net/

Erschwehrend kommt nun dazu das ich meine E-Mailadresse seinerseits bei bitmessage.ch gemacht habe,
das rächt sich nun, da mein E-Mail-Account wegen langem “unbenutzens” wohl verfallen ist.
Was mache ich nun, wie komme ich an mein Account. Es ist mir wichtig!

Lieben Gruß Tassilo (tassilosturm[punkt]de)

Kannst du die Mail eventuell nochmal registrieren?

Ich werde es später nochmal versuchen! O.K.
Grüße Tassilo Sturm

P.S. Weil es Zahlen und Buchstaben durcheinander sind, könnte es jedoch sein das es eine automatisch generierte Mail-Addy ist (die zum beispiel noch frei ist!).
Sie sieht so aus: BM-2cWD6PzL4RLzsD8qMo2Rj94tQKVfrMT77j@bitmessage.ch
Aber versuchen werde ich es.
Sonst müsste es doch noch anders gehen, oder?

Habe es grad mal probiert, aber wie ich befürchtet habe, die Addy wird automatisch generiert,
hier meine neue Adresse: BM-2cXprVxgTmtampujziw4u4H5oGzQmHoGKF@bitmessage.ch
Aber das nütz mir ja nichts.
Ausserdem habe ich dort gelesen:

The address you specify is only used to send you the password.
You cannot use the same address multiple times
We reserve the right to remove bitmessage.ch accounts which were registered using a disposable address.
Siehe: https://bitmessage.ch/register/

SO EIN MIST!!!

Es muss anders gehen, von mir aus sende ich euch eine Kopie meines Ausweises oder so!

Grüße Tassilo Sturm

02512849346
016091964034

oh noch ein Münsteraner! :smiley:
Sonst schreib doch mal ne Mail an Miro: bplaced@xrmb2.net

1 Like

Nur mal so zur Info der Auszug aus den alten AGB, die die während der Registrierung bestätigt hast: “Weiters muss unter dieser Adresse eine ständige Erreichbarkeit gewährleistet
sein.”
Ähnliches dürfte auch in den neuen AGB stehen…

Vielen DANK für den Einsatz und dem tollen SUPPORT…
Mir wurde ausgezeichnet und adäquat geholfen!
Der SUPPORT ist bei Euch ist einfach KLASSE! Großes LOB!

MFG Tassilo Sturm aus Münster

1 Like