Login Falsch

Hallo,

das FTP Programm, sagt mir zur Zeit

Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Verbindung mit Server fehlgeschlagen

Ich muss dazu sagen, ich hab mein Passwort vorhin geändert.

stanley

falsches PW eingegeben sprich altes? :ps:

sonst lösche mal den dns cache und versuche es nochmals…
server sind sonst alle online.

Nee, eigentlich nicht g
Ich hab das neue Passwort eingegeben. :slight_smile:

Dns Chache auch geleert, geht immer noch nicht :frowning:

Ich hab ein ähnliches Problem.

Mein FTP-Programm gibt aus:

[quote]220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
USER Lionel
331 Hello Lionel, your password is required:
PASS (Passwort wird nicht angezeigt)
530 Login authentication failed
Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es erneut.[/quote]
Das ist aber nur mit dem Laptop unter Vista home premium so. Der PC mit XP prof kann sich problemlos verbinden.

Gibt es irgendwelche Empfehlungen zu Einstellungen, um das in den Griff zu bekommen?

Danke

Lionel

Der richtige Username wäre ein Anfang, und der wird klein geschrieben. :wink:

naja, isch schreib “von haus aus” alles klein g

bei mir steht immernoch:

Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Verbindung mit Server fehlgeschlagen

Aber wie ich gelesen habe, dass miro wenig Zeit hat, warte ich einfach mal ab :slight_smile:

Beim Hochladen mittels FTP kommen die Dateien nicht richtig an. Der Upload läuft normal lange, aber auf bplaced sind die Dateien dann auf 0 b geschrumpft. Auch wiederholter Upload schafft nicht sicher Abhilfe. Das FtP-Programm findet manchmal die übertragene Datei dann auch nicht und lädt sie wiederholt hoch - ohne Erfolg. Aber das ist nicht sicher, zum Teil gibt es keine Fehlermeldung.

Ein System kann ich dabei nicht feststellen. Ich hab schon nachgesehen, ob die Dateinamen die Ursache sind (Sonderzeichen, Umlaute o.ä.), das ist aber nicht der Fall.