Login Fehlgeschlagen

Hi Leutz,
Kann wer Helfen?

wollte mich gestern mal wieder auf meinem Server einloggen aber ging nicht :confused:

  • Kann mich weder bei bplaced als Benutzer anmelden (neues PW per email kommt auch nicht bei mir an)
  • oder bei Joomla als Admin aufs backend zugreifen
  • bzw via Filezilla als Admin zugreifen

Homepage ist aber erreichbar: www.amc-dessau.de

(letzer Login via Joomla und Filezilla war vor ca 2 Wochen)

vielen dank schon mal im vorraus

Was kommt für eine Fehlermeldung bei Filezilla/welche Daten gibst du ein?

Was kommen denn generell für Fehler? „Geht nicht“ ist keine ausreichende Fehlerbeschreibung :wink:

Mfg :wink2:

Also bei Filezilla sagt er mir das pw ist falsch.

Antwort: 331 Hello amc******, your FTP account password is required: Befehl: PASS ****** Antwort: 530 Login authentication failed Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

beim bplaced portal ebenfalls
klick ich dort auf neues pw senden kommt die abfrage mit benutzername und hinterlegter mail adresse -> bestätigen: hey wir haben dir ein neues pw via mail gesendet. Allerdings kommt da keine bei mir an
nochmals neues pw anfordern bringt eine Meldung: pw wurde bereits verschickt, bestätigung noch ausstehend (oder so ähnlich)

und bei Joomla ebenfalls pw falsch

Normalerweise logge ich mich mehrmals die Woche ein - bin mir also ziehmlich sicher das ich das richtige pw eingebe. Zuletzt hatte ich wegen Prüfungen kaum Zeit.
Auch irritiert es mich das die email mit dem neuen pw für das bplaced Portal nicht bei mir ankommt

Also bei Filezilla sagt er mir das pw ist falsch. Antwort: 331 Hello amc******, your FTP account password is required: Befehl: PASS ****** Antwort: 530 Login authentication failed Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Hast du hier versucht, deinen Benutzernamen zu zensieren? Oder woher die Sterne? Dein Benutzername ist ja nur amc. Kann aber auch am Filezilla liegen, hab grad keinen zum Testen.

[Nur am Versuchen, eventuelle Fehler auszuschließen. Es ist ja etwas unwahrscheinlich, dass 3 Logins gleichzeitig nicht mehr funktionieren :wink: ]

Mfg :wink2:

Naja, dass Joomla-Passwort könnte man immernoch über einen kleinen Umweg ändern. Ansonsten gibt es natürlich auch da die Möglichkeit, sich ein neues Passwort zusenden zu lassen.

Ja na der benutzer Name ist ein anderer :smiley:
na wenn ich auf den Server zugreifen könnte, kann man glaube ich irgendwie das Joomla Pw ändern aber soweit komme ich ja nicht mal

Ne Idee was ich wegen der email mit dem neuen bplaced Portal PW machen könnte? die ist immer noch nicht angekommen :confused:
Meine Überlegung wäre, wenn ich mich wenigstens dort einloggen könnte, wäre es möglich einen neuen FTP Zugang zu erstellen, samt allen Rechten -> somit komm ich wieder per Filezilla auf den Server und könnt probieren das Joomla Pw zu ändern.

hallo,

sende mir per ’ PN ’ hier im Forum deine bei uns eingetragene E-Mail Adresse, ich werde dir dann ein neues Passwort für den Zugang bei bplaced.net schicken. Zumindest auf deinen bplaced Account hatte übrigens keine andere Person Zugriff oder etwas verändert.

~Closed~

neues pw von bplaced bekommen