Login FTP

Schönen guten Morgen liebes bplaced Board,

habe einmal eine Frage. In der Zeit des Serverumzuges war mein Konto aufgrund
von Dateiablage deaktiviert (Grund hierzu wäre super, wenn das von den Admnis z. B. auch nochmal per PN gesagt werden könnte. Da bisher alle meine Inhalte im direkten Zusammenhang mit meiner Page liegen), jetzt wollte ich Fragen, sind meine Daten dann dennoch auf den neuen Server übertragen worden. Die SQL (php-admin geht), jedoch nicht der Zugriff auf den FTP

Folgender Fehler tritt auf:

[R] 530 Login authentication failed

nun, wenn dein account nocht deaktiv ist, wirst du nirgends zugriff haben (bis auf das userpanel)
wenn du deinen account wieder aktivieren konntest bzw diese wieder aktiviert ist, dann hast du wahrscheinlich ein falsches passwort oder einen falschen nutzernamen benutzt.
(Tut mir leid… aber was du wolltest konnte ich nicht wirklich entnehmen)

Account ist bereits wieder freigeschaltet, aber ich kann mich nach wie vor
nicht auf dem FTP anmelden und meine Seite ist auch noch down.

FTP schonmal neu erstellt?

Ja habe bereits auch den Second - FTP Account erstellt. Mit welchem ich mich auch nicht einloggen kann.

hi,

Dein FTP war generell (also alle FTP-Konten als Ganzes) noch zusätzlich deaktiviert - war wohl ein versehen, ist hiermit wieder abgeändert, sry für den Stress…

ciao

Also natürlich vielen Dank für die Hilfe, ist ja auch nicht selbstverständlich.

Leider geht es immer noch nicht :frowning:

Kann mir vllt auch ncoh zusätzlich per PN die Frage beantwortet werden, welche Dateien ich bezüglich der Dateiablage entfernen soll?

hi,

geht nicht? Du hast es 4x probiert und wurdest 4x korrekt eingeloggt …?
Frag am Bestem im Ticket um was es konkret ging.

ciao

[R] Connected to bplaced.net - ...... [R] 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ... [R] USER ........... [R] 331 Hello ........., your password is required: [R] PASS (hidden) [R] Connection failed (Connection lost)

dann musst du es nocheinmal probieren~
am besten startest du dein internet neu ^^

…was gibst Du da als Hostnamen ein? sollte deinbenutzername.bplaced.net sein - wie gesagt, ich habe da 4 erfolgreiche Logins gesehen zu dem Zeitpunkt, war das jemand anders vielleicht?

ciao