Login für supportanfrage

Hallo,
ich komme überhaupt nicht mehr weiter und kann mich für eine supportanfrage gar nicht anmelden. Meine emailadresse mit der ich bei bplaced angemeldet bin wird nicht gefunden

Hast du schon versucht, dir die Mailadresse über “Zugangsdaten vergessen” anzeigen zu lassen?
Ansonsten: was wäre denn die Supportanfrage? Vielleicht kann man hier zumindest etwas weiter helfen.

Ich weiß nicht, ob das eben angekommen ist…
Also ich hab versucht unter Zugangsdaten vergessen mich einzuloggen, aber da wird gar nichts mehr gefunden. Weder Adresse, Passwort noch domain. Meine email adresse ist gudrun.luetjens@gmx.de die domain heißt : www.klm-idsingen.de
Das Konto ist irgendwie deaktiviert, aber ich weiß nicht, wie ich das ändern kann, weil mir auch das know how fehlt

hallo,

unter der angegebenen E-Mail Adresse existiert leidet kein Konto mehr, deswegen ist auch kein Login mehr möglich. Beachte bitte, dass man sich beim freestyle-Angebot regelmässig in unserem Kundenmenü einloggen muss um das Angebot nützen zu können. Die Deaktivierung wegen Inaktivität ist wohl schon etwas länger her. Nach der Deaktivierung hat man während 31 Tagen Zeit, sein Konto mittels einem Klick auf die entsprechende Schaltfläche im Kundenmenü oder über eine Supportanfrage zu reaktivieren. Ohne Reaktion während der 31-tägigen Frist wird das Konto anschliessend entfernt. nachträgliche Reaktivierungen sind leider nicht mehr möglich.

Gruss sascha