Login funktioniert nicht mehr

Hallo Zusammen,

Ich habe das Problem, dass ich mich mit meinem Account nicht mehr anmelden kann.
Mein Account ist tanis-weltreise. Sobald ich versuche mich anzumelden kommt die Meldung “Dieser Benutzername existiert nicht.”

Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Danke schon mal!

Gruß
Johsta

Hallo Johsta,
kann es sein, dass Du dich seit länger als 3 Monaten nicht mehr bei bplaced angemeldet hast?

Grüße
Sebastian

mein lieber Sebastian, unser Unternehmen heisst bplaced. Alles klein. Alles cool. bplaced! :wink:

Bei mir auch- Seiten sind weg- noch bei Google zu finden und natuerlich auch kein FDP Zugang - Passwort vergessen Funktion funzt auch nicht. Ja- kann sein das drei Monate rum sind…was jetzt ?- ist alles futsch? läßt sich das wieder herstellen?

mielinski.bplaced.net/

hallo,

Allgemein dazu (zählt für beide Konten): Wenn ein Konto deaktiviert wird gibt es während 31 Tagen die Möglichkeit, uns per Support Ticket zu kontaktieren und eine Reaktivierung zu erfragen. Verstreicht diese Frist kommentarlos werden die Benutzerkonten gänzlich entfernt und der Name kann neu registriert werden. Einzelbackups von den FTP-Dateien werden nicht angefertigt, von den MySQL-Datenbanken sollten in jedem Fall noch Einzelbackups da sein - für ein MySQL-Backup kann man uns am besten via E-Mail (steht im Impressum) erreichen.

Ok danke schon mal für die Erklärung.
Ich habe einmal eine Mail bekommen, in der erwähnt wurde, dass die Homepage deaktiviert wurde, da das Konto inaktiv ist. Daraufhin habe ich den in der Mail stehende Link benutzt um die Homepage wieder zu aktivieren. Die Homepage lief wieder.
Jetzt habe ich aber keine Mail bekommen und die Homepage ist gelöscht? Ist das richtig?

Gruß
Johsta

Ich habe auch das Problem mit meinem Account. Ich kann mich unter numquam nicht mehr anmelden und obwohl ich Inaktivitätswarnung an meine email-Adresse bekommen habe ist auch kein PW-Rest möglich.
Meine Webpage funktioniert aber nach wie vor. :slight_smile:

Ich hatte das Problem schon mal und daher habe ich mich unter numquam1 nochmals angemeldet.

Kann man den Account numquam bitte reaktivieren?

Edit:

Sry, im zweiten Anlauf hat es geklappt!

Äh, der Foren-Account ist unabhängig vom Webspace-Account. Hast du dort eventuell ein anderes Passwort?