Login nicht möglich

Guten Tag :upside_down_face:

seit einigen Tagen ist die Website unserer Firma nicht mehr erreichbar. Über die Domain erscheint lediglich:

„Die Seite kann nicht geladen werden“

Egal welchen Browser wir verwenden. Auch der Login ist aktuell nicht möglich. Gebe ich die Logindaten ein, welche immer funktioniert haben, erscheint lediglich: Eine E-Mail Adresse wird benötigt.

Allerdings habe ich mich in der Vergangenheit immer lediglich mit einem Benutzernamen eingeloggt.

Kann sich vielleicht ein Admin mit mir in Verbindung setzten?
Oder gibt es eine Service Hotline?

Danke

Ahoi,

magst du uns auch den Namen der entsprechenden Seite nennen, damit wir nachschauen können, was genau da passiert ist?

Übrigens ist seit Mai 2018 die E-Mail-Adresse der Schlüssel zum Glück - und damit auch zum Account. Oder hast du dich seit über 3 Jahren nicht mehr eingeloggt? :wink:

Hallo und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich hatte mich meiner Meinung nach vor kurzem noch mit einem Benutzernamen eingeloggt. Zumindest stehen mir lediglich Benutzername und Passwort zur Verfügung und das hat immer funktioniert :grinning_face_with_smiling_eyes:

www.octopus-worms.de

Ich habe mich immer über:

myerscola.bplaced.net/administator

Mit einem Benutzernamen und einem Passwort eingeloggt. Zuletzt war das etwa im April/Mai.

Liebe Grüße

Ahoi,

der Login unter ’ myerscola.bplace.net/administator’ hat ja nichts mit uns zu tun - sondern mit deinem Joomla.

Deine Seite ist ja auch weiterhin erreichbar - eben unter https://myerscola.bplaced.net/
Wenn deine Domain octopus-worms.de bei uns aufgeschaltet ist, rate ich einfach mal, dass du die Domain nicht auf unsere neuen Systeme zeigen lässt. Siehe hierzu bitte unsere E-Mail - und genauere Infos zu unseren neuen Systemen hier: https://inside.bplaced.net/brandneue-systeme-bei-bplaced/

In deinem Fall müsstest du also sicherstellen, dass deine Domain entsprechend auf unsere neuen Systeme zeigt. Für den Server auf dem deine Website liegt wären das:
Typ A (IPv4): 162.55.0.135
Typ AAAA (IPv6): 2a01:4f8:252:1ed::2

Super,

vielen Dank für die Hilfe.
Ich habe das ganze mehr oder weniger übernommen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende