Login nicht möglich

Hallo,

bei meinem Account (immopro) ist leider kein Login möglich. Weder über die bplaced.net-Seite noch über meinen FTP-Account.

Woher kommt das und wie kann ich mich nun wieder einloggen?

Bekommst du auf bplaced.net eine Meldung angezeigt?

Auf bplaced.net wird mir angezeigt, dass das Passwort falsch ist.
Das gleiche auch bei einem Connect mit meinem FTP-Account.

Ich habe das Passwort weder geändert noch weitergegeben.
Vor ein paar Tagen konnte ich mich noch mit meinen FTP-Zugangsdaten einloggen, heute geht es plötzlich nicht mehr.

Zusenden kann ich mir das Passwort leider nicht, da meine eMailadresse mittlerweile nicht mehr existiert.

[quote=“immopro”]Auf bplaced.net wird mir angezeigt, dass das Passwort falsch ist.
Das gleiche auch bei einem Connect mit meinem FTP-Account.

Ich habe das Passwort weder geändert noch weitergegeben.
Vor ein paar Tagen konnte ich mich noch mit meinen FTP-Zugangsdaten einloggen, heute geht es plötzlich nicht mehr.[/quote]

dann lass dir eine neues passwort zuschicken

Sorry, habe zur gleichen Zeit meinen Beitrag editiert.

Wie gesagt existiert meine eMailadresse nicht mehr und habe jetzt auch keine Möglichkeit diese zu ändern.

Hm… dann bleibt dir nur noch die Möglichkeit Kontakt mit dem Administrator auf zu nähmen.

Übrigens hast du dich mit den AGB’s verpflichtet deine Daten immer auf den neusten Stand zu halten!

E-Mail von Miro findest du hier:

bplaced.net/?location=contact