Login Passwort vergessen - Emailadresse auch?

Hallo Ihr Lieben.

Ich wollte mich heute in meinen Account tattoostage einloggen, habe aber anscheinend das Passwort falsch notiert.
Nach einem Klick auf {Passwort vergessen} muss ich ja auch meine Emailadresse eingeben. Leider weiß ich nicht mehr genau, welche Email ich hierfür verwendet habe. Ich habe alle meine Emailadressen durchprobiert. Es wird mir immer {Die eingegebene E-Mail Adresse ist ungültig.} angezeigt.

Helft mir bitte, wie ich an meinen Account gelangen kann! Vielen Dank im Voraus.
Alex.

Hallo Alex

Der Account wurde gestern abend erst registriert. Von dir?
Eine Aktivierung fand aber noch nicht statt, weil der Aktivierungslink nicht angeklickt wurde.
In einem nicht aktiven Zustand, können auch keine Passwörter angefordert werden usw

Hallo und vielen Dank für die Info.
Es scheint als wenn die Aktivierungsmail im Spamordner gelanded ist. Jedenfalls habe ich sie nicht erhalten. Kannst du mit mitteilen, an welche Emailadresse der raus ist? Falls du Bedenken wegen des Datenschutzes habt, kannst du ja die Adresse nur teilweise im Klartext schreiben. Aber dann weiß ich wenigstens wo ich zu suchen habe :wink:

Vielen Dank, Alex.

Hallo

Den Account habe ich nun manuell aktiviert.
Schaue mal ob dir dein passwort wieder einfällt. Ein einloggen und auch passwortanfordern sollte nun möglich seien.

KLASSE!!! Vielen Dank!!!

Hat funktioniert. Ich kann mich jetzt erfolgreich einloggen!!

Super Service, sogar am Sonntag!!!

Liebe Grüße, Alex.