Loginprobleme

Hi Leutz,

irgendwie klappt bei mir gerade nichts. wenn ich mich bei euch einlogge (portal) und in der linken zB. auf FTP-Verwaltung werde ich wieder auf bplaced Index seite geschleudert. Die Homepage die ich bei euch geupped habe und verwende is zwar noch da aber dort kann ich mich nicht einloggen, schätze das etwas mit dem SQL net stimmt. Aber das währe mein Problem. Wichtig währe das ich das bplaced Protal wieder nutzen könnte.

Büdde helft mir ^^

grüßle

rep

hi reptile

ich habs gerade selbst ausprobiert, das user-menu funktioniert bei mir problemlos. könnte es nicht am browser oder cookie-einstellungen liegen?

an das hatte ich davor schon gedacht und es etwas getestet.

nach deiner aussage habe ich es nochmal versucht. Hab alle cookies entfernt etc.
Ich benutzte einmal Opera und danach den IE7 mit beiden hat es nicht geklappt.

Ich will nichts falsches behaupten aber es müsste eigentlich gehn, da ich vorgestern hier noch am start war ^^ Und alles prima lief.

Hat jemand vll noch eine andere idee, woran es liegen könnte

EDIT:
JavaScript - bplaced.net/
Event thread: load
Error:
name: TypeError
message: Statement on line 62: Could not convert undefined or null to object
Backtrace:
Line 62 of linked script bplaced.net/ajs.js
document.getElementById(“focus”).focus();
Line 19 of linked script bplaced.net/ajs.js
extern();
primary();
At unknown location
[statement source code not available]

Diese fehlermeldung konnte ich gerade der Opera-Fehlerkonsole entnehmen. Vll kann das euch weiterhelfen

blöde frage, aber java haste schon installiert wa!?

blöde frage ^^

Edit:
ich will das ganze noch ein stück einschränken.

Ich kann mich überall ohne Probleme einloggen.
Doch seit heute gibt es mit mir und bplaced ein problem. Alle anderen logins funktionieren immernoch.

EDIT Nr.2:

sry leutz… muss mich entschuldigen. Es liegt an mir.
Habe gerade gemrkt das ich mich doch nicht überall einloggen kann.

Hatte so ein problem schon jemand?

soooo ich hab das rätsel gelöst ^^

Das ganze liegt daran das das datum des Rechners und des Servers übereinstimmen muss. Andernfals sprechen diese aneinander vorbei ^^

Komisch… aber wahr.

Also achtet immer drauf das bei euch Uhrzeit und Datum richtig gesetzt ist

hi,

klar muss das stimmen, sonst läuft das cookie bei dir ja schon ab, bevor es überhaupt ankommt :wink:

ciao