Logo erstellen

Danke euch im voraus :smiley:

Ich möchte ein Logo erstellen für meine Seite Rapconnectv [hiphop rap music und forum für Mcs all over the world] und brauche ich euere Hilfe.

Die Seite ist noch offline und möchte gerne in Passende Logo…
Es sollte in Homepage für fan von Hiphop & Rap, ein Platz wo sie sich umtauschen können kontakt knüpfen und shop [beats+instru]…aber auch gratis Promotion und streaming.

Ich bedanke mich bei euch sehr herzlich.
mfg,
Misterx :wink:

sehr schön.

wie wärs, wenn du erstens ein paar vorstellungen (farben, motive) posten könntest, und zweitens vielleicht eine kleine aufmerksamkeit dabei rausspringen lässt?

yoooo!
DJ Emil

Das ist schön und das ist lobenswert. Wie können wir dir nun helfen?

!coffee besser könnte man dir helfen, wenn du ungefähr sagen könntest in welche richtung das gehen soll. gerade bei hip hop gibt es ja riesige stil-unterschiede (z.B. gangster, underground, indie, alte schule …). es könnte ja in graphiti schrift, bling bling oder modern sein :smiley:. die farben sind schnell angepasst. Ich denke da jetzt erstmal an Turntables wenn ich dich so höre, aber j.n.s.p.

Schick doch mal ein link von deiner seite wie sie jetzt ist.