Logo für bplaced Wiki

Hi Leute,
ich denke langsam sollte das Bplaced Wiki mal ein Logo erhalten oder meint ihr?
Ich finde das sieht etwas kahl aus mit dem Standart Logotext von Mediawiki :sun:

na dann :slight_smile: Mach mal :smiley: :smiley: :smiley:

oder wolltest auf was bestimmtes hinaus :wink:

mir ging es bloß darum dass generell dort mal eins rein kommt, aber wenn du so meinst können wir ja hier auch mal einen Designwettbewerb für das Logo starten. :ps:

Jo, ok ab 24.12. bis 31.12. kann jeder sein Logo herzeigen und miro bewertet dann!

super Idee
hochladeort natürlich img.xrmb2.net/
aber miro wollte doch 3 wochen in urlaub :astonished:

Naja, dann müssen die anderen staffs entscheiden

oder aber die staffs wählen die 3 besten aus und dann wird ne abstimmung gemacht per foren umfrage unter den usern :ps:

Ja, aber vielleicht wäre es am gescheitesten im Wiki eine eigene Seite zu machen wo untereinander alle gemachten Logos zu sehen sind!

Joa könnte man so machen, aber die Bilder müssten direkt im Wiki hochgeladen werden, sonst kann man die dort glaub ich nicht einbinden oder?

Habe schon mal was auf wiki.bplaced.net gemacht!

okay ich hab dazu nochmal n Einleitungstext verfasst. Wenn du noch Ideen hast kannst ihn ja jederzeit verändern. :sunglasses:

Man sollte auch am Besten schreiben wie groß das Bild max. sein darf, hast du da eine ahnung???

ja mom ich guck bei meinem Wiki schnell nach

edit: hab jetzt die angaben hinzugefügt

aber warum eigentlich erst ab 24.12. warum nciht früher umso mehr Zeit haben mögliche kandidaten

Also sobald mir jemand ein gutes Logo gibt binde ich dies ein. Eigentlich wollte mir dies Miro schon vor 1 woche geben.

MFG Leon

Nein ab 24.12 können die Staffs wählen

achso okay, denn änder das mal bitte so im Text des Wikis

Schon erledigt

super und wie ich seh hast du ja auch schon deins rein gestellt :wink:

Leider ein billiges, hab morgen SA und übe nur noch nebenbei!

^^^^^^Herzlichen Glüchwunsch zu deinen 300.Beitrag!!!^^^^^^