Logo für imagesandmore.net

Hey,

könnt ihr mir ein paar Anregungen für ein Logo für http://imagesandmore.net geben?

Folgendes haben wir mal probiert (finds eig nicht schlecht aber irgendwie ein schriftzug oder so muss noch drauf …) ansonsten auch gerne ganz andere Ideen …

(Bitte klicken sieht in der Vorschau sehr anders aus als des Original)

Naja … was sagt ihr dazu … schriftzug würde halt noch fehlen (habt ihr tipps dazu weil ne schriftart is ja auch nicht wirklich was tolles :wink: ) … Oder passt des überhaupt nicht ? Bitte um eure ehrliche Meinung

lg flo

ryon… du bist ne frau :whata: oder sieht man da nicht deine hände auf den bildern :ps:

spaß beiseite: generell find ichs schon okay, ein paar bilder mit ner büroklammer… aber bedenke auch: je simples, desto besser siehts auch als favicon etc aus!

Hi,

danke für deine Antwort …
nein ich bin keine Frau xD … Bilder sind irgendwo ausn Internet angeblich lizenz frei … ich hab des ja nicht so gestaltet … n Freund (huberl im Forum) …

Joa aber du hast schon recht um so einfacher um so besser kann man sich dran erinnern nur uns fällt nix einfaches ein :frowning:

Aktuell sieht es so aus:
(Bitte wieder drauf klicken ums richtig zu sehn)

Oder hättest du ne idee wie noch ein einfacheres aussehen könnte?

lg flo

Für ein Logo find ich das Bild völlig unpassend. Irgendeine Grafik wäre erstmal sicher besser als ein Foto. Außerdem sollte es ja auch was aussagen, für die Seite oder den Dienst stehen. Momentan ist das völlig nichtssagend, vor allem auch, weil man außer den Händen nicht wirklich erkennt, was dargestellt ist. Die Typo dazu ist auch langweilig.
Daß es um Fotos geht ist klar, aber wofür steht das “more” im Namen?

Ich finde auch, das das mit dem Logo nicht richtig rüber kommen wird!

Gruß
Pascal

evtl. könnte ich mir vorstellen:

ein schön gezeichnetes

I

und ein normales

und noch ein schön gezeichnetes

M

…in passender farbe…

[quote=“wollerosekauf”]evtl. könnte ich mir vorstellen:

ein schön gezeichnetes

I

und ein normales

und noch ein schön gezeichnetes

M

…in passender farbe…[/quote]

…was allerdings genauso nichtssagend wäre, wie der vorhandene Entwurf…

@Mohyra

das stimmt…
aber was sagt dir denn der streifen von “NIKE” oder die drei streifen von “ADIDAS”???

ja sicher, “C&A” kenne ich auch nur als “clamotten-anton”

was besagt denn “EBAY”? erklär mir mal bitte den bezug zu auktionen…

und nicht zu vergessen das große “M” gegen hunger…

(alles vorgenannte stand wohl nicht von anfang an für das angebot)

-jetzt bin ich aber mal gesannt-

sind dann schon “LOGOS” und nicht alles nur grafiken

und nicht persönlich nehmen - wollte mein spontan-einfall hier einfach kurz für “Ryon_” posten

Meinst du nicht, daß die Vergleiche gehörig hinken? Immerhin handelt es bei den von dir genannten Dingen um Marken, die es nicht erst seit gestern gibt. Und selbst für diese Firmen war es sicher kein leichter Weg, das zu werden, was sie heute sind.
Fakt ist doch, daß ein Logo Wiedererkennungswert haben sollte und eine gewisse Assoziation zu dem herstellen sollte, wofür es steht. Mach nen Entwurf von deiner Idee, dann kann man sagen, ob es der Fall ist oder nicht. Einfach nur so, wie du es aufgeschrieben hast, klingt es einfallslos und nichtssagend :wink:

???
ich schrieb:
(alles vorgenannte stand wohl nicht von anfang an für das angebot)

und wenn der liebe “Ryon_” meine idee umsetzt und dann damit in ein paar jahren der erfolg kommt “bin ich glücklich” geholfen zu haben…

und - ganz wichtig:

—könnt ihr mir ein paar “Anregungen” für ein Logo für imagesandmore.net geben?—

er hat nicht nach entwürfe gefragt - denke es fehlt eher die idee und nicht das umsetzen!!!

???hattest du heute schon eine gute idee???

heyheyhey,

entspannt euch mal n bisschen und bleibt friedlich…
voll die bad vibrations hier…

also gut, du hast deinen vorschlag gemacht, wenn ryon möchte, dass wir einen entwurf bewerten, dann tun wir das auch gerne, persönlich würde mich auch ein kurzer entwurf von dir interessieren, aber das stand hier (noch) nicht zur debatte.

also gehn wir jetzt alle in unsere ecken, chillen ein wenig und wenn einer noch ne idee hat, posten wir sie, andernfalls - nicht.

hi,

danke für eure meinungen auch wenn sich das n bissl hochgeschaukelt hat :wink:

Ein Entwurf wäre schon gut ich hab auch schon länger überlegt und bin auch schon auf die “initalien” ( i m ) gekommen aber die umsetzung ist etwas problematisch :S

lg flo

Wie kommt ihr drauf, daß sich was hochgeschaukelt hätte. War doch alles chillig :wink:
Welchen Stil hast dir denn vorgestellt? Eher verspielt, schnörkelig oder eher klar strukturiert? Und es bliebe immernoch die Frage wofür das “more” steht…

Hi,

also was für more steht ehrlich gesagt keine Ahnung nicht sooooo meine seite nur die umsetzung xD

Eigentlich für alles offen :wink:

lg flo

Kannst dich ja mal erkundigen. Könnte die Möglichkeiten durchaus erweitern.

Hi,

was meinst du damit ?

lg flo

Naja, wenn man weiß, wofür der Name steht, und nicht nur Teile davon, umso mehr Möglichkeiten hat man, kreativ zu werden. Hab aber schon eine Idee.

Okay danke … ich werde mich informieren …
Gute nacht

Ein schneller Entwurf:

so, dann auch mal nen schnellen…

:hail: