Könntet ihr mir helfen, wäre das wirklich wunderbar. Designtechnisch bin ich wirklich eine Niete und auf Hilfe angewiesen. Ich habe ja schon super Erfahrungen mit euch gemacht!
Du erstellt einen Onlineshop?
Du brauchst ein Logo FÜR DIE SEITE?
Dort soll ein Einkaufswagen und eine Tüte sein?
Das Logo soll nicht unbedingt Grafiken enthalten?
Kein Animiertes Logo (wenn doch egal?)
Deine Seite wird die Hintegrundfarbe „Weiß“ haben?
Dazu habe ich mal etwas gemacht. Ich muss noch sagen: Das Logo, welches du gepostet hast, damit ist leider nichts anzufangen.
Also (Dateianhang) sollte ich irgendwas falsch gemacht haben einfach sagen
Wie gesagt, nix großes … paar Minuten (wenn überhaupt)
… und auf dauer vermutlich extrem nervtötend und abschreckend, wenn man es auf einer seite eingebunden hat. vor allem lenken solchen blinkenden animationen allerdings vom wesentlichen ab.
Ich habe auch schon gesagt das dies nur ein Test ist. Ich wollte da von mir aus komplett alles ändern, ich habe das mal eben schnell mit Photoshop erstellt. Aber wenn du es so gut kannst, dann erstell du ihm doch eins, er wird sich bestimmt freuen. Normalerweise kann ich sowas ziemlich gut, aber mit den Angaben von ihm kann ich leider nicht soviel anfangen. Versuch du halt mal was, du wierst es merken …
Hallo,
Wenn man das Logo die ganze Zeit blinkt, ist das wirklich etwas zu aufdringlich. Setzt man aber beide Teile des Logos nebeneinander sollte es schon gut als Seitenheader passen
@ Jay-one: Dazu müßte ich die entsprechende freie Zeit haben. Die ist aber schon mit zahlreichen anderen Projekten verplant. Und wie progandy schon meinte, die einzelnen Teile nebeneinander gesetzt, würden schon einen guten Header abgeben. Bei solchen Dingen ist Weniger meist mehr.
danke für eure Kritik. Mir fehlt leider auch die Zeit, ansonsten hätte ichs gemacht. Mal sehen ob ich in der Woche freie Zeit finde. Ich habe im Moment viel zutun
entschuldigt, dass ich solange gebraucht habe. Vielen Dank für deine Mühe!
Die Grafiken finde ich toll (Woher hast du denn die?)
Anhand deines Banners würde mir so etwas sehr gut gefallen:
Der Schriftzug “Ostalb Kauf” mit dem Männchen und dem Einkaufswagen - ob du die Schrift irgendwie mit dem Wagen verbindest kannst, weiß ich nicht. Hätte auf jedenfall stil. Die CI sollte gesamt eher auf gelb/schwarz fixiert sein. Wäre es möglich, dass das Männchen umgefärbt wird?
Die Typo sollte ein wenig dominanter und größer wirken, eventuell ähnlich bplaced ohne dass da jetzt geklaut werden soll