Logo

Hallo,

Vorstellung: Ein Bekannter von mir ist Künstler und macht “Liebesmusik”. Er hat aber noch kein Logo … Das Logo sollte als .gif bzw .psd Datei mir zugesandt werden und sollte ein Schriftzug sein. Es sollte nicht leicht nachzumachen sein … Genaue Vorstellungen habe ich nicht. Wer interessiert ist, oder mir was vorschlagen kann bitte per PN…

Gegenleistung: Nunja … Entweder Webspace (5 GB) + TLD Domain (inkl. 100 E-Mails, usw) oder WoltLAB Forum Lizenz für 50 € …

Gruß,
Jay

Nur mal so als tipp… is schon öfter vorgekommen, dass sich jmd viel mühe gemacht hat, und dem auftraggeber hats nicht gefallen, sprich er wollte nicht zahlen.
um großes gezanker zu vermeiden, solltest du eine “anzahlung” ausmachen, und nur wenn dus auch nimmst, den ganzen betrag zu zahlen. (natürlich nur bei ernstgemeinten vorschlägen, mit mspaint eingeschickte vorschläge würde ich sofort entsorgen :smiley: )

da fehlen aber noch jede menge angaben

-grösse in pixel

  • farbvorstellungen

und vor allem, Name des Künstlers oder seiner Band …

oder soll aufs logo “liebesmusik” ??? :unamused:

…nur schade, soll nächstes Jahr das Wbb 3.2 rauskommen…das Geld wär also per Paypal besser, weil man damit dann seins updaten hat, falls man schon eins hat, so wie ich z.B.

Das würde dann alles über PN gehen. Nun ja … habe jemanden gefunden.

kann geclosed werden. thx

na lol…sowas liebe ich ja immer…erst grosse töne gespuckt, keinerlei Angaben…mit Sachen locken…und dann „kann geclosed werden“ :susp:

…naja…werd glücklich mit dem, den du gefunden hast :unamused:

So,

Ne, ich dachte ich hätte einen gefunden… Also Angebot steht wieder… :slight_smile:

Wie gesagt, ich habe keine genauen Vorstellungen wie das Logo aussehen sollte… Bin nicht so kreativ… Was auf dem Logo stehen sollte kriegt derjenige dann per PN zugeschickt… Also wer Lust hat kann mich einfach anschreiben und wir regeln das dann …

MfG,
Jay

Hallo,

Dein Freund ist anscheinend sehr unbedarft, wenn er sein Logo in den genannten Dateiformaten haben möchte.

Er sollte sich unbedingt folgende Seite durchlesen:
http://blog.zetmedia.de/kostenfalle-bei-auftrag-zur-logo-entwicklung/

Beste Grüße
crocker

Also da benötigt man einfach das passende Druckerzubehör.
Ich besorge das eigentlich immer tintenalarm.de/Druckerzubehoer.php zum Beispiel.

VG

Deshalb muss man die Anzahl der Vorschläge vor Vertragsschluss fest vereinbaren, sonst ufert das aus.
Bei uns geht das so: tinyurl.com/6srtd4v

Grüße
crocker

Daß du in deinen zwei Posts allerdings jedesmal nur Werbung für deine Firma gemacht hast, ist auch nur bedingt zielführend und zudem sinnfrei im vorliegenden Fall.

@jay-one: setz dich nochmal mit deinem Bekannten zusammen und überlegt euch bisschen was, was das Logo aussagen soll, welche Farben und eventuell Symbole enthalten sein sollen (insgesamt muß das ja auch zu einer Webseite etc. passen). Dann sollte es auch für eventuell Interessierte einfacher sein. Auch die Gegenleistung sollte nochmal überdacht werden. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich finde beide angebotenen Gegenleistungen eher nutzlos :wink: