Grund, dass ich wegen einem Logo hier Frage:
[ul]
[li] Da wir einen neuen Style bekommen wollten wir auch ein neues, offizielles Logo[/li]
[li] Das Logo sollte auch in unsere Zeitung[/li]
[li] ich habe stylisch etwas neues probiert und möchte mal wissen, wie es mir gelungen ist[/li][/ul]
Das sind die Gründe. Für unsere Zeitung ist es vorallem wichtig,
denn wenn es die meisten blöd finden würde ich es nicht für die Zeitung nehmen.
Wenn es einigen gefällt wäre ich natürlich auch dankbar, wenn sie Werbung für uns machen würden.
Danke euch schonmal für euren Kommentar (ob hier oder in meinem Forum).
Liebe Grüße
Jan
EDIT: Da die zwei Logos in der Größe “Mittel” und “Groß” verkleinert wurden vom Forensystem klickt bitte einfach drauf, dann werden sie richtig dargestellt.
ich finds echt gut
vielleicht fällt dir noch ein Slogan ein den du noch
in halbkreisform einbauen kannst denn man kann halt mit ET allein nicht viel anfangen…
In unserer Zeitung steht dann wahrscheinlich auch nur das
"E" im Logo und neben dem Logo in derselben Schriftart “lektrotipps”.
Also zusammen dann “Elektrotipps”.
ich bin ja bei elektrotipps einer von den Redakteueren vorab.
Ich finde das Logo vom Stylish her toll aber halt wie gesagt bischen leer nur ET^^
Viel erfolg mit der neu kreation(verbesserung falls du es änderst)
mach doch einen länglichen mit abgerundeten ecken und ner zweiten schmalen schwarzen kontur und innen blau mit den buchstaben und daunter der rest
ps. ich hoffe man versteht mich
Sorry, ich find das Logo von seiner Assoziationskraft her gar nicht überzeugend.
Ich habs mal ein bißchen rumgezeigt und die meisten dachten dabei spontan an E.T. und Steven Spielberg …
Wenns unbedingt in einen runden Kreis passen muß:
[size=200]E[/size]lektro
[size=200]T[/size]ips
oder sowas die Richtung, was natürlich bei der kleinen Ausführung auch nicht vom Hocker reisst (aber abstrakte Logos gehören auch nicht zwingend zu meinen Lieblingsthemen)
wenns die kugel sein muss, würd ich ähnliches wie DMC´s vorschlag reinsetzen, aber entweder in die Kugel (also transparent) oder im Radius verzerrt…das sähe sicher etwas stylischer aus als nur drübergelegt
Nee das von gunitmedia is schon geil, nur (ich denk mal das soll nen Kabel sein) das kabel müsste “realistischer” um die buchstaben gelegt sein, so mit anfang und ende und möglichst keine knicke. Aber sonst top