Lonely Island ... ist eine Insel die einsam und verlassen is

Lonely Island ist eine Insel die einsam und verlassen ist

Mit deiner Anmeldung auf unsere Seite wägst unsere Insel immer mehr.
Denn hier suchen viele Leute die hier Angemeldet sind Freundschaften und vielleicht sogar noch mehr

Betritt die Insel und werde Teil unseres Netzwerk und bau dir deinen eigenen Freundeskreis auf der Insel auf und wachse Täglich mit uns.

Du kannst hier :

  • Fotos Hochladen und anderen Insel Bewohner zeigen
  • Schreibe deinen Blog und lass andere dran teil haben
  • Erstelle deine eigene Gruppe über dein Lieblingsthema

http://lonely-island.bplaced.net

Sagt einfach mal eure meinung dazu bitte :slight_smile:

ganz schön mutig (oder zuviel Geld in der Tasche?), wenn ich mir die Preise auf SocialEngine.net so ansehe, da wundert es mich nicht, dass du das default Template benutzt.
Anderes Template und vielleicht mal eine Rechtschreibkorrektur drüberlaufen lassen …

(bei “wägst” kräuseln sich meine Zehnägel)

da wartet noch einiges an Arbeit auf dich, damit es nicht zu einsam auf deinem Island bleibt.

Default Templates sicherlich nicht die ist komplett marke eigenbau !!!

Das ist die Default Template ----> http://www.socialenginedev.com/home.php <----

und jeder kann ne 0815 Page ins Internet stellen nur ob sie dann auch sinvoll ist ist wider ne andere frage

sry das glaube ich kaum:

lonely-island.bplaced.net/templa … global.css
vergleichen mit:

socialenginedev.com/template … global.css

…allso wenn das nen zufall ist. :astonished:

[quote]Default Templates sicherlich nicht die ist komplett marke eigenbau !!!
[/quote]
vielleicht liegts ja an meinem Alter, aber wenn ich deine totale Eigenentwicklung neben das default stelle … ich seh da keine signifikanten Unterschiede in der Struktur. Ein eigenes Logo und ein paar Farbanpassungen fallen bei mir halt noch nicht unter “marke Eigenbau”.
Da habe ich an Wordpress oder Pixelpost Templates schon drastischere Unterschiede zum Ausgangstemplate zusammengeschuster ohne auf die Idee zu kommen, dass ich jetzt ein “komplett marke eigenbau” hätte …
Du darfst da natürlich gerne eine andere Einstellung zu haben.

der Erfolg einer Seite (wenns nicht gerade eine Site für/von Webdesignern&Entwicklern ist) ist viel mehr vom Inhalt (neudeutsch Content) abhängig, als von der Verpackung, vielviel mehr.
Nicht das die Verpackung absolut unwichtig wäre, als teaser damit ein Besucher nicht fluchtartig die Site verlässt, bevor er den tollen Content sehen kann, hat es schon seine Berechtigung da auch einen gewissen Aufwand zu betreiben (Räktsschreipkorregdur z.B.)… ohne Content ist das natürlich absolut togal.
Ich habe nicht generell etwas gegen standard/default templates; das ist wie beim Bücher lesen. Der Umschlag macht vielleicht neugierig, dass ich ein Buch aus dem Regal nehme, ob ich es kaufe hängt aber ganz sicher nicht davon ab …

@ fishi

vergleichen von css Dateien … tztztztz, das war jetzt aber gemein :unamused:

Wenn ihr schon so schlau seit wie ihr tut, ja dann macht euch mal schlau.
Dan würdet ihr nämlich wissen das jeden Template einfach den gleichen css Code nur mit anderen Farbcodes und andren Bilderlinks!!!

Diese Template heist im Original zustand MySpace2.0 und hat rein Garnichts mit euren blöden Default Template zu tuhen

Bevor wider kommt css tut mir leid aber die Template in meinem Template Ordner greifen nur mal Trauf zu ob euch das passt oder nicht ist einfach so

Beschwerden könnt ihr dann bei SocialNetwork einreichen warum das so ist!!!

Aber im klabe auffressen seit ihr meister

Und Wordpress ist nichts sinnvolles sonder einfach nur ein zu groß Geradenes my Blog System mehr nun nett

Und noch was ich werde bplaced verlassen unverschämt bis zum letzten und zu blöd die Server am Laufen zu halten naja Freespace eben wider mal

Gut das ich einen Rootserver habe der erreichbar ist!!!

[size=150]CLOSE[/size]

Hochmut kommt vor dem Fall, silence

wie so oft… das erstellen von comunitys sollte man denen überlassen, die es können.
Ich kenne bislang keine erfolgreiche comunity die auf einem fertigscript basiert.

[quote]• Mitglieder: 3 Mitglieder
• Freundschaften: 4 Freunde
• Kommentare: 4 Kommentare
• Alben: 2 Alben
• Blogs: 0 Eintragungen
• Chat: 0 user
• Gruppen: 1 Gruppen[/quote]

Das sagt alles oder?

schickes bild…

und ich hab gleich mal wieder einen neuen imagehoster kennen gelernt…

woat? du kennst miros imagehoster nicht?

nö… ich nutze den von wishu… der gibt optisch und leistungsmäßig mehr her…

O_O Miro?.. Der Miro?
Kannte ich gar nicht… :ps:

Hast du mal in seinem Profil auf den Link hinter “Website” geklickt?

Prost.

Also ich finde die Seite sehr gut.

Bin ja froh drum das du meine Lizenz doch genommen hast eine habe ich ja noch :slight_smile:

Und mal zu den anderen hier

Ich finde es schon unverschämt dass ihr nur motzen könnt!

Ich verstehe nicht wie man so einen fertig machen kann der ein Schreibdefizit hat.

Sich überandere lustig machen geht schnell aber seine eigenen Macken zu sehen geht mal gar nicht.

Stellt ihr erst mal so was auf die Beine.

Und noch was das ihr keine Ahnung habt ist ja woll klar oder css Datei und eure Default Template pffff schon doof das man das Design ausschließlich über css verändert aber keine Ahnung die Leute kauft euch das Script erst mal und dann könnt ihr weiter meckern.

ich habe mir die Mühe gemacht und eine hier vorgestellte Seite besucht und kommentiert, mein Kommentar war weder negativ oder abfällig, meine „Kritik“ hielt sich in Grenzen (vulgo war fast unsichtbar). Wer hier unverschämt und motzig reagiert hat, ich glaube da unterscheidet sich meine Meinung jetzt aber ziemlich von deiner.
Hätte ich ihn „fertigmachen“ wollen, hätte sich das ein bisschen anders gelesen, aber das Lesen und Verstehen eines Textes scheint ja bei manchen noch deutlich problematischer zu sein, als ihre orthographischen Schwächen.

WAS? Ein Template für ein php Script zu verändern oder ein Community mit 3 Members?
Also das will ich jetzt wirklich nicht toppen, dazu fehlt mir zugegebenermassen jegliche sportliche Ehrgeiz … genauso auch wie mir jeglich Drang dazu abgeht mich an einer Community zu beteiligen, deren Gründer/Verwalter wie ein HB-Mänchen in die Luft geht, wenn er glaubt kritisiert zu werden.

btw, wenn man nichts über seinen Gegenüber weiss (und über seine Beine), sollte man mit so Aussagen vorsichtig sein !coffee

Das Sript wurde von mir erst installiert und das man nach 1 Woche noch keine Community hat von 200 Leute und mehr ist woll klar

Und jetzt kommen alle mal wieder etwas runter…

ich bin noch gar nicht aufgestanden

Die verwendete Software und das Template mal außen vorgelassen: Nennt mir mal bitte jemand einen guten Grund, sich dort anzumelden. Im Grunde ist’s doch nichts anderes, wie jede andere Social Community auch, mit dem Unterschied, dass diese auch noch quasi leer ist.

Wenn man hier nicht erstmal mit nem guten Argument kommt, wie damals Kaioo (die für mich als großes Vorbild gelten, was die Vermarktung von Social Communities in Zeiten von VZ und Facebook angeht), kann man sein Community-Projekt eh gleich wieder einpacken. Hart, aber wahr. Abgesehen davon, dass es Seiten, auf denen man sich anmelden muss, ohnehin schwer haben, wenn sie sich nicht in irgendeiner Form von anderen abgrenzen - und die Abgrenzung sehe ich bei Lonely Island definitiv nicht.

Und was das “Schreibdefizit” betrifft: Ich hab erst gedacht, der schreibt absichtlich so, um uns hier auf die Palme zu bringen.

Wenn sein “Defizit” also nicht die Folge einer Krankheit ist, kann ich ihn bei Sätzen, wie diesen nicht mehr ernstnehmen, so sehr ich das auch will:

[quote]Dann würdet ihr nämlich wissen, dass jedes Template einfach den gleichen CSS-Code, nur mit anderen Farbcodes und anderen Bilderlinks hat!!!

Diese Template heißt im Original-Zustand, MySpace2.0 und hat rein garnichts mit eurem blöden Default-Template zu tun.

Bevor ihr wieder mit CSS kommt: Tut mir leid, aber die Templates in meinem Template-Ordner greifen nun mal darauf zu, ob euch das passt oder nicht, ist einfach so.

Beschwerden könnt ihr dann bei SocialNetwork einreichen (warum das so ist!!!)

Aber im Klappe aufreen seid ihr Meister.

Und Wordpress ist nichts Sinnvolles, sondern einfach nur ein zu groß geratenes My-Blog System, mehr nun ned/nicht. [/quote]
Die fettgeschriebenen Buchstaben/Zeichen habe ich korrigiert oder hinzugefügt. Aber beim besten Willen: So viele Rechtschreib- und Grammatikfehler in einem solch kurzen Abschnitt kann man nur noch mit einer Krankheit rechtfertigen. Da schreibt bald jeder Analphabet besser. :unamused: