Löschen meiner webseite?

Hallo, :wink:

Ich kann mir denken dass ich die dümmste frage stelle aber wie lösche ich meine webseite? Ist das überhaupt möglich wenn ich sie auf einen Mac in der schule gemacht habe? :p

Freue mich auf Antwort :winke:

Hi,

möchtest du nur den Inhalt entfernen - oder den ganzen Account löschen?

Hey :wink:

Eigentlich nur die webseite, wenn ich aber dazu den account löschen muss mach ich das auch :slight_smile:

Hi,

das ist ganz einfach - verbinde dich auf den FTP-Server und entferne dort alle Dateien.

Eine anleitung zu FTP haben wir auf eass.bpalced.net bereitgestellt.

Hi

Ich habe gar kein ftp konto muss ich eins machen das ich löschen kann? :slight_smile:

Ich habs jetzt wueder hergestellt, muss ich jetzt deaktivirn oder löschen klicken?
Das letzte mal als ich das gemacht habe ist die webseute immer noch verfügbar gewesen selbst nach 2 monate? :slight_smile:

Hi,

du musst dich mit einem FTP-Client (Filezilla z. B.) auf dem FTP-Account einloggen und dort die Daten löschen.

hey

filezella hab ich runtergeladen hilft mir leider gar nicht… kann man nich einfach alles über diese webseite löschen? wie gesagt die Webseite habe ich in der schule auf einen Mac mit dreamweaver gemacht und das programm hab ich zuhause nicht zu verfügung… :neutral_face:

Wo genau liegt das Problem?
Du musst dich auf den Server einloggen und dann die Daten löschen.

Nur, wenn du das gesamte Konto löschst.

hey

also wenn ich hier mein ganzes konto lösche ist meine homepage automatisch weg? 100 %?
das wär nämlich viel einfacher, ich würd mich neu anmelden :slight_smile:

ich kenn mich eben nicht diesem programm aus… :p

[quote=„sandyjuventinaaa“]hey

also wenn ich hier mein ganzes konto lösche ist meine homepage automatisch weg? 100 %?
das wär nämlich viel einfacher, ich würd mich neu anmelden :slight_smile:

ich kenn mich eben nicht diesem programm aus… :p[/quote]
ja.

danke :slight_smile: