Löschung eines Accounts

Sehr geehrtes bplaced Team,

ich möchte sie hiermit bitten den Account hxxp://bricktobrick.bplaced.net/ zu entfernen. Dort wurden persönliche Daten und Fotos von mir, sowie anderen Personen veröffentlicht.

Sollte einer Löschung nicht nachgekommen werden müssten wir rechtliche Schritte einleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Du meldest dich hier an das ist dein 1. Post und denkst das du damit erreichst das diese Seite entfernt wird? Wo ist denn der Beweis das das tatsächlich du bist?! o.O

Hast Du die entsprechende Person denn schon darum gebeten die Bilder und Daten von Dir zu entfernen?
Bilder von anderen sollten eher das Problem der darauf gezeigten Personen sein. Man weiß ja nicht ob die anderen gezeigten Personen auch wirklich gegen die Veröffentlichung sind.

edit: gekapert!

Hm. ich würde die Löschung befürworten - wenn auch aus anderen Gründen.
Mich stören da eher die Texte und insbesondere Links wie “zu den Nazis!”.

Imo mindestens als ein Verstoß gegen die AGB (politisch extreme Inhalte) zu werten.

@bricktobrick:
Wenn Dein Account “gekapert” wurde: PN an einen Mod oder direkt an miro.
Strafanzeige wäre eine Überlegung wert - sofern die Chance besteht, den Urheber auszumachen…

Vielen Dank für die Hilfe

Ich habe eine PM an miro geschickt. Mal abwarten, wie lange eine Antwort benötigt

freundliche Grüße