Löschung rückgängig machen, geht das?

[color=#BF00FF]moin, moin, :winke:
ich habe eine sehr, sehr dringende und wichtige frage:
wie kann ich meine gestrige löschung wieder rückgängig machen?
ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine positive antwort bekommen würde… :hail:

heidi
[/color]

hi,

meinst Du eine Benutzerkontendeaktivierung unter den Optionen im Benutzermenü?
Das ist leicht; einfach nur ein Ticket im Benutzermenü mit Bitte um Reaktivierung verfassen :wink:

ciao

[color=#BF00FF]-[size=150]einfach nur ein Ticket im Benutzermenü mit Bitte um Reaktivierung[/size]-
danke, für die schnelle antwort! :slight_smile:
ich weiß leider nicht, was genau ticket und benutzermenue ist.
tut mir leid, aber ich bin einfach noch zu neu hier bei :bp: , um das alles zu begreifen. !coffee
finde es auch nicht gut, solche fragen zu stellen…werde aber nicht weiterkommen, ohne eure antworten…danke auf jeden fall noch einmal :wink:

heidi
[/color]

hi,

das benutzermenü ist das, das du siehst, wenn du dich unter www.bplaced.net mit deinen
daten einloggst.
nachdem du dich eingeloggt hast, siehst du verschiedene punkte, wie domain-einstellungen,
etc., sowie auch das support-system. dort kannst du ganz einfach ein neues ticket verfassen
und um reaktivierung bitten - ein kurzes ticket genügt.
danach musst du dich etwas gedulden, bis das ticket bearbeitet wurde und dann bist du
wieder aktiv und erhältst eine antwort auf dein ticket.

greez,
mmemichi

vielen dank, :p hat sofort geklappt. nun habe ich auch wieder etwas dazu gelernt! :read:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! schreib bitte nicht mit rosa hier, danke !bunny

Hab doch Verständnis. Frauen lieben Pink! :ps:

und Männer hassen es^^ Ist ja net so das hier einer wäre^^