Eine Frage hätte ich…
wieso löscht ihr eigentlich Themen hier im Forum?
Find das grad etwas iritierend, wenn was Falsches dran ist (welche Frage auch immer zu posten), könntet ihr das doch auch sagen (Antwort oder PN).
Nur mal so nachgefragt jetzt.
Eine Frage hätte ich…
wieso löscht ihr eigentlich Themen hier im Forum?
Find das grad etwas iritierend, wenn was Falsches dran ist (welche Frage auch immer zu posten), könntet ihr das doch auch sagen (Antwort oder PN).
Nur mal so nachgefragt jetzt.
Hi
wir löschen nicht, wir entsorgen nur Themen, welche bereits abgeschlossen sind wie Fragen zu Deaktivierungen (welche nicht ins Forum gehören, dafür gibt es den Support) oder Down Times, wenn diese vorbei sind, braucht es auch keine Diskussion mehr darüber. Weil wir sind eh darüber informiert wenn ein Server abkackt, da muss man eigentlich gar nichts sagen. 
hi,
ich denke, du meinst den Thread zu Server 5. Der wurde gelöscht, da es schon zig andere und einen offiziellen dazu gab - nicht böswillig, sondern einfach nur der Übersicht halber.
lg
Ja, den auch^^ Ahso, naja, war mir auch nicht sicher obs nun Server 5 ist.
Dann war da noch ein zweiter, bei dems allgemein um Seitenaufbau ging…
Jetzt versteh ich das besser. Kann ich nachvollziehen, dass es unübersichtlich wird…Sollte man in Zukunft am besten in den langen Thread “Seite nicht erreichbar” posten?
Weil ab und an mal nachfragen wollen die meisten halt doch, wenns wieder Performanceprobleme gibt…
Grundlegend gibt es dazu zu sagen, dass wir immer informiert sind, was Performance Probleme oder Ausfälle betrifft. Ist ja nicht so, dass da keine Überwachungstools ect. zum Einsatz kommen von miro, der ist immer gleich informiert, wenn er nicht am Strand die Sonne genießt. So werden auch umgehend Maßnahmen ergriffen, und bei größeren Probleme informiert. 
Ich verstehe es natürlich, dass man sich mitteilen will… aber wir sind eigentlich gleich Informiert.
Und selbst wenn miro am Strand in der Sonne liegt, sind die Leute im Rechenzentrum informiert und ergreifen sofort die notwendigen Maßnahmen - ausgenommen sind da natürlich Systemfehler seitens bplaced, die kann man Rechenzentrum ja nicht einmal direkt erkennen. Allerdings wäre es schon ein Zufall, wenn ausgerechnet in diesen Wochen etwas passieren sollte.
Zu deinem Thread: Einen anderen Thread von dir kann ich jetzt gerade nicht finden.
Den anderen Thread hatte nicht ich aufgemacht, nur darin u.a. gepostet.
Naja wißt ihr, ich denke, es geht nicht wirklich darum, euch zu informieren. Ist schon klar, dass ihr die Performance seht. Allerdings als User würde man halt gern wissen, obs nen längeren Ausfall gibt, oder was gerade passiert, wenn die Seite/Forum nicht zu erreichen ist.
Mir ist natürlich klar, dass ihr nicht alle informieren könnt 
Aber daher wird denk ich dann hier geschrieben (war von mir ja auch so gemeint).
Als User kann mans halt von dieser Seite aus nicht wissen, was gerade passiert und u.U stehen dann einige dutzend Forenuser bei einem im Messenger und fragen dann…
Eine Frage hätte ich noch: Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, auf welchem Server man ist? Meine HP hat auch heute Performanceprobleme und der ganz neue (ca 2 Wochen alte) Account eines Freundes auch. Neue liegen denk ich auf Server 8, kann das hinkommen?