Lösung für Drupal .htaccess

Ich habe Drupal 6.0 installiert und hatte ebenfalls das bekannte interner Server Fehler Problem. Da ich jedoch nicht auf die Vorteile der .htaccess verzichten wollte, habe ich das Problem gesucht und gefunden. Der Fehler wird verursacht durch die Zeile :

[quote]# Follow symbolic links in this directory.
Options +FollowSymLinks[/quote]

Man könnte im Wiki erwähnen, dass das entfernen dieser Zeile ausreicht und man nicht die ganze .htaccess löschen muß.

hi okay werd ich ergänzen :wink:

Hi

seit drupal 7 muss folgendes auch auskommentiert werden:

Multiviews creates problems with aliased URLs and is not needed for Drupal.

Options -Multiviews

daniel

Hallo,

danke für den Tipp bewz. die Lösung für die .htaccess.
Wir in kürze auch in offiziellen Anleitungen von uns erwähnt werden, die Wiki wird nicht mehr aktualisiert oder betreut.

Gruss