Guten Morgen in die Runde!
Zunächst einmal besten Dank für die Lösungsvorschläge. Doch ich komme damit nicht weiter.
Ein einloggen auf dem Portal ist nicht möglich, da wird mir erzählt mein Passwort wäre falsch. Das ist aber nicht so! Habe es mehrfach versucht. Somit komme ich auch nicht dazu, in der Folge irgendwo ein Ticket zu erstellen.
Noch irgend jemand Vorschläge wie ich weiterkomme?
Hilfe!!!
Torsten
bplaced Username?
So jetzt können dir unsere Supporter besser weiter helfen.
Budissa? Kommst du aus Bautzen?
@Ignomus
Jo, wieso fragst Du?
Grüße
arondo warst du schon mal eingeloggt bzw. hast was auf deinen Space geladen?
Derzeit sieht es so aus als sei dein Account deaktiviert bzw. gelöscht wenn du sagst das ein login garnicht möglich ist.
Genaueres kann ich dir nicht sagen… da müssten wir warten bis einer von bplaced was sagt…
budissa-tv.bpalced.net
Aber budissa-tv ist richtig oder?
Ja, budissa-tv ist richtig. Klar war ich schon mal auf dem Webspace und habe die dortigen Daten genutzt. Bis Montag ging ja noch alles, dann war plötzlich alles tot. Das es den Space gibt, kannst Du doch selber prüfen und mach mal den Domaincheck auf bplaced.net, da wirst du sehen das diese Domain schon vergeben ist - nämlich an mich
Doch leider kann ich nicht drauf zugreifen.
Hallo Hotline, hallo Hilfe … keiner hier der meinen Hilferuf hört? Bitte meldet Euch doch mal zum Thema … ![]()
Grüße
Torsten
Hier müsste vlt ein Supporter mal prüfen ob der Account deaktiviert ist - Das wäre spontan meine einzig logische Erklärung für den aktuellen Status.
der account “budissa-tv” ist tatsächlich deaktiviert, bplaced ist keine Dateiablage für Videos.
@ arondo
Das der name noch frei ist ist auch wenn der Account wirklich gelöscht wurde… (meine Vermutung da du nicht ins UCP rein kommst)
Ich glaube die namen wurden erst ne weile nach dem löschen freigegeben (1-4 Wochen
)
[quote=“White-Tiger”]@ arondo
Das der name noch frei ist ist auch wenn der Account wirklich gelöscht wurde… (meine Vermutung da du nicht ins UCP rein kommst)
Ich glaube die namen wurden erst ne weile nach dem löschen freigegeben (1-4 Wochen
)[/quote]
gelöscht ist sein account nicht, einfach nur deaktiviert, und dies aus gutem grunde. 
Ok, wenn ich hier keine Videos vorhalten darf, dann soll das eben so sein. Gebt mir bitte meinen Account für eine Woche zurück, ich lade mir alles runter und lösche meinen Account sofort. Ich gehe dann mit meinen Videos woanders hin. Irgenwo muß ich sie ja platzieren, damit die breite Masse sie abrufen kann. Das sind im übrigen ganz normale Mitschnitte von Fußballspielen, also nichts schlimmes. Außerdem liegen Interviews der Trainer nach den Spielen hier drauf. Soll ich 2 GB mit HTML füllen?
Oder wozu sind diese Speicherkapazitäten gedacht? ![]()
Ich bitte um Freigabe meines Accounts! Nach runterladen aller meiner Daten werde ich mich hier verabschieden. Danke schonmal im voraus!
Grüße
Torsten
[quote=„arondo“]Ok, wenn ich hier keine Videos vorhalten darf, dann soll das eben so sein. Gebt mir bitte meinen Account für eine Woche zurück, ich lade mir alles runter und lösche meinen Account sofort. Ich gehe dann mit meinen Videos woanders hin. Irgenwo muß ich sie ja platzieren, damit die breite Masse sie abrufen kann. Das sind im übrigen ganz normale Mitschnitte von Fußballspielen, also nichts schlimmes. Außerdem liegen Interviews der Trainer nach den Spielen hier drauf. Soll ich 2 GB mit HTML füllen?
Oder wozu sind diese Speicherkapazitäten gedacht? ![]()
Ich bitte um Freigabe meines Accounts! Nach runterladen aller meiner Daten werde ich mich hier verabschieden. Danke schonmal im voraus!
Grüße
Torsten[/quote]
Die Speicherkapazität ist da, damit man eine Homepage mit allem drum und dran erstellen kann, d H wenn eine Seite vorhanden wäre, wäre es gar nicht soweit gekommen - aber bei dir waren es wirklich nur Videos, sonst war da nichts auf dem Space, so etwas nennt man dann logischerweise Dateiablage. Also, verfasse ein Supportticket oder schreib moi ne PN wenn’s noch was dazu gibt, danke, der Thread ist eigentlich wegen FTP!
hi,
es wurde an ftp gewerkelt, bitte hier weiterlesen: < viewtopic.php?f=6&t=5294&p=127021#p127021 >