Lücke schließen

Hallo,

zurzeit überarbeite ich meine Seite mit einen neuen Design, schon 2 verdammte Tage suche ich nach den Fehler, der die Lücke schließen lesst.

bild5.de/139247612.png

Der Header soll schon die Navi berühren

auch in der Style.css ist nichts zu finden außer eine Information über das Design und wer das erstellt hat

Ein Livebeispiel wäre schon sehr vorteilhaft :unamused:

Bitte schön

spixcoding.bplaced.net/word/

h1#logo.size-xs -> margin: 10px 0 25px; div#site-title.clear-block -> padding: padding: 40px 0 10px;
Das sollten genug Informationen sein.

opk und wo soll ich den code jetzt rein machen, dass wäre sehr nett wenn mir das jemand sagen würde

Das was ich geschrieben habe, sind die Angaben, die bewirken, dass dort soviel Abstand zwischen Bild und Navigation ist. Ändern musst du das in /word/wp-content/themes/mystique/css/core.css?ver=3.0.2 (so der Pfad mit dem das CSS eingebunden wird), wo genau das steht wirst du aber selbst raussuchen müssen.

Kleiner Tip, mit FireBug lassen sich solche Sachen schnell und einfach finden.

Ich danke dir danke danke danke