Lustiges Problem mit Win XP

So ich habe nach einer Empfehlung eines Freundes ein Programm heruntergeladen,
und natürlich installiert.
Seit dem kann ich im Arbeitsplatz nicht mehr auf die Verknüpfung C dopppelklicken und so
in die System Partition gehen! (SIEHE FEHLER) - Hab das Programm sofort entfernt…

Was kann ich bitte dagegen tun?

Netbook: Acer Aspire ONE (XP)

[quote]„resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung“

Bitte halte dich an meinen Schritten, um dies wieder zu entfernen!

Benötigt wird:

  1. Malwarebytes Anti-Malware (Free)
    zdnet.de/adware_entfernen_unt….
  2. Autorun Eater (Free)
    softpedia.com/get/Security/Se….
  3. WinSpeedUp (Demo)
    chip.de/downloads/WinSpeedUp_….

Folgende Schritte ausführen:

Schritt 1:
Bevor man beginnt muss man alle offenen Programme schließen (auch Instant Messenger wie ICQ etc…)

Schritt 2:
Nun muss der Cache und die tempöraren Dateien eurer Browser geleert werden.
Für Internet Explorer:
Internet Explorer öffnen -> Extras -> Internet Optionen -> Browserverlauf löschen -> „Alle löschen“
Für Mozilla Firefox:
Firefox öffnen -> Extras -> Private Dateien löschen -> Alle Haken aktivieren -> „Private Dateien jetzt löschen“
Beide Browser danach wieder schließen.
Screenhot: extreme.pcgameshardware.de/attach….

Schritt 3:
Die MS-DOS Konsole öffnen
Start -> Ausführen -> „cmd“ ohne die „“ eingeben -> Den Befehl „ipconfig /flushdns“ eingeben wieder ohne die „“
Nun kann das Fenster wieder geschlossen werden.
Screenhot: extreme.pcgameshardware.de/attach….

Schritt 4:
Nun muss man seine Ordneroptionen so ändern, dass Systemdateien angezeigt werden.
Ich habe hierzu „WinSpeedUp“ verwendet (dort findet man die Option im Menü „Tuning“ unter Policies „Systemdateien anzeigen“)
Screenhot: extreme.pcgameshardware.de/attach….

Schritt 5:
Nun muss man in den Arbeitsplatz. Dort geht man auf jede Festplatte mit der rechten Maustaste und öffnet „Explorer“.
Jetzt wird das Hauptverzeichnis der Festplatte angezeigt. In diesem müsste sich eine Datei, die sich „autorun.inf“ nennt, einen Ordner mit dem Namen „Resycled“ und einen Ordner der sich „$Recycle.bin“ nennt befinden.
Diese drei Ordner bzw. Dateien löschen, unzwar auf jeder Festplatte, USB-Stick oder oder externen Datenträger einzeln.
Jetzt den Papierkorb leeren.

Schritt 6:
Start -> Ausführen -> „msconfig“ -> Systemstart -> Haken bei Einträgen entfernen die ungefähr kzzdef, ksdef usw. heißen. Ist bei jedem anders.
Schließen und nicht Neustarten.

Schritt 7:
„Autorun Eater“ öffnen
Im Tray Symbol unten rechts, mit der rechten Maustaste drauf und bei Registry fix immer einzeln auf Fix Taskmanager, Fix Registry, Fix Folder Options
Screenhot: extreme.pcgameshardware.de/attach….

Schritt 8:
In den C:\WINDOWS Ordner und dort auf die Suchfunktion gehen und nach „boot.com“ suchen, wenn man bei „Weitere Optionen“, den Haken" versteckte Dateien" aktiviert.
Alle gefunden Dateien löschen.
Jetzt noch in C:\WINDOWS\Prefetch gehen und dort alle Dateien löschen.

Schritt 9:
„Malwarebytes Antimalware“ öffnen
Im Programm Updaten und danach einen Quickscan durchführen und danach die gefundenen Objekte löschen.
Screenhot: extreme.pcgameshardware.de/attach….
Das Programm kann man jetzt wieder schließen. Und nach dem Scan NEUSTARTEN. Aber erst wenn man wirklich alle Schritte ausgeführt hat.
Nach dem Neustart müsste es jetzt alles wieder normal funktionieren. Im nachhinein kann man ja wieder die Systemdateien wieder ausblenden lassen.

Wichtig: Wenn die Hacken im Tuningmenü bei Winspeed nicht anklickbar sind, bitte folgendes versuchen;
Arbeitsplatz -> Ordneroptionen -> Ansicht -> geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen), Haken wegnehmen

Hoffe ich konnte dir helfen,
IE Mischaccc[/quote]

by yahoo answers

edit: soll ich nen programm schreiben das dafür sorgt das dein kumpel seinen pc nicht mehr richtig starten kann? wenn nich: hau ihm einfach nur eine runter :ps: !haue !haue

Vielleicht sollte er sich lieber selber eine runterhauen …