Maescot.de - Comics mit Mäscot

Freut mich, dankeschön :slight_smile: Ich denke, das angesprochene Web 2.0 Design würde nicht passen und zu glatt und steril wirken. Meine Comic sind handgezeichnet, also kann die Seite auch ein wenig handgemacht aussehen. Den festehenden Hintergrund habe ich auch umgesetzt. Da es hier so viele Experten zum Theme Impressum gibt: ist es in Ordnung, wenn es unter “Über diese Seite” verlinkt ist?

Jetzt gibt es ein komplett neues Design, neue Typo, ein neues Logo. Und den einhundertsten Comic. :slight_smile:

Wie gefällt es euch?

maescot.de/

Ich lass direkt mal die Bombe platzen.

Mir gefiel das alte Design thematisch besser. Auch wenn das neue nicht unansehnlich ist finde ich, dass hier ein bisschen die Bindung zwischen Story und Style verloren geht.

Hihi

ich hab die alte Seite noch net gekannt…und ehrlich gesagt, ist mir persönlich, wenn die Inhalte stimmen, das Desi net so wichtig :slight_smile:

Hab grad mal 3-4 comics angeschaut…und find die klasse…werde auf jeden Fall noch weiterschmökern :smiley:

ich liebe schafe …und mähscot ist witzig :smiley:

Genialer Comic!

Darf ich einen Link dazu auf meine Seite setzen (sobald die fertig ist?)

Schalom,

Schlomo (der oft Hühnercomix zeichnet…)

Ich wollte mich nicht mehr sklavisch an die Farben meines Comics halten. Das Grün (und mein Versuch mit dem Blau) hatte ich schon über. Ich denke, das Design wirkt warm und ein wenig verspielt, von daher passt es, denke ich.

Danke auch für das Lob, verlinken ist natürlich erlaubt (erwünscht :wink: ). Du findest hier maescot.de/fur-deine-website/ vielleicht etwas, dass du einbinden kannst.