Magic Quotes

Hallo,
ich bin jetzt seit einigen Stunden daran mich durchs internet zu wühlen, um eine Lösung gegen das (wohl von Magic Quotes ausgelösten) Problem á la aus " wird /" (dann ///" …) zu finden.
Lösungen habe ich gefunden, aber nach dem ich mehrere Sachen ausprobiert habe ist das einzige was überhaupt irgendetwas verändert hat das verändern der .htacces datei gewesen -> Danach hatte ich einen internal error… jay :slight_smile:

Ich wollte einfach mal nach einer ganz klaren Aussage was in welche Datei geschrieben werden muss damit ich es wirklich deaktiviert habe fragen.

Ich freue mich auf Antwort und hoffe das mir nicht übel genommen wird das ich Thread 278 zu dem Problem erstellt habe.

Ganz normal via .user.ini [size=85](selbe Einstellung wie inner php.ini)[/size]
Die Packste ins Rootverzeichnis und fertig :wink:

Edit: Ich habe es hinbekommen! Vielen dank! … es kann so viel einfacher sein als man hofft… :slight_smile: