Mah testing equipment [CFP div. predator HX]

Da fehlen noch S4 active, Asus padphone, Asus Zenphone (habens gerade nicht aufs Bild geschafft) und natürlich all der Kram aus den VM (virtual machines), das ausm Office in St. Gallen, das bei den Hzas in Wien (isn ganzes Handytürkengeschäfdth) und so lauter anderer Kram.

Sieht echt toll aus :ps:

Ja, besonders wenn ich diesen zu testenden kram anzeigen lasse. Ist ja geheim :ps:

Das muss noch rüberrutschen über

und

…einige Akkus müssen da aber noch geladen werden. Zum Glück ist Verona die das erledigt, aber nur wenn ich sie lasse.

läuft ^^

Sag bloss da kommt was fürs Handy?

k.A.?

Brauchsu handy?

update, neuer kram - mit legacy-unterstützung, was der MSIE halt so hergibt :ps:

foto ist mit so einem noch älteren gemacht, daher etwas unscharf o.0