MäH Toplist

Hallo Leute!

Ich habe eine Toplist erstellt. Dort könnt ihr eure Homepages kostenlos eintragen und Bewerten lassen.
Außerdem könnt ihr zu mehr Besuchern kommen. Ihr müsst nur einen Button auf eure Seite machen und um so mehr Besucher
auf diesen Button klicken desto höher steht eure Seite in der Toplist und zieht somit mehr Besucher an.
Da die Toplist erst neu ist haben auch kleiner Hompages mit nicht so vielen Besucher die Chance weit oben zu stehen.
Ich hoffe ich bin euch mit meiner Toplist eine kleine Hilfe.

h**p://toplist.xn–mh-via.net/

MfG

EDIT by michi7x7: Link entschärft, Beschwerden bitte per PM einreichen

Auf bplaced sind keine Toplists erlaubt…wenn deine Homepage auf bplaced liegen sollte, wird dein Account gesperrt werden.

Sie liegt nicht auf bplaced.

Dann:

  • hast du Glück gehabt
  • warum stellst du sie hier vor?
  • sind Toplists sowieso unnötig
  • …und äußerst unbeliebt

[quote=“A.Nonym”]Dann:

  • hast du Glück gehabt
  • warum stellst du sie hier vor?
  • sind Toplists sowieso unnötig
  • …und äußerst unbeliebt[/quote]

…ich sag nur : lol
.neeeee

Zereisssss …wieder dasss… …ich sag besser nichts… so ala viewtopic.php?f=18&t=3767&st=0&sk=t&sd=a

Also ich überleg ja gerade ob die Seite es überhaupt wert ist das ich hier meine nicht wirklich gute Meinung darüber abgebe und sie damit wieder ganz nach oben im Showroom wandert.
Sie ist es nicht… aber da es mehr freude macht mein Kommentar loszuwerden poste ich es trotzdem :p

1.1 Du hast ne vorgefertigte Toplist genommen und einfach die Headergrafik die zudem noch sche*** aussieht ausgetauscht und denkst du hast jetzt damit den großen Erfolg?
1.2 Nein

2.1 Wer braucht den bitte noch eine Topliste… es gibt doch schon fast mehr Toplisten als Seiten im Netz…
2.2 Niemand

3.1 Du denkst die Leute tragen ihre Seiten bei dir ein und besuchen sie dann regelmäßig ohne das du ein ordentliches Konzept ausarbeitest und dich auf spezielle seiten spezialisierst?
3.2 Negativ

Fazit: Deine Seite ist Müll

@all: ich glaube kaum, dass es dem/der PosterIn darum ging, hier (ehrliche, konstruktive) Kritik zu bekommen…
Das selbe Thema habe ich heute Morgen schon mal gelesen. Ich glaube sogar, wortwörtlich.
(Hatte ich schonmal erwähnt, Moderator in einem Webmaster-Forum zu sein?)

Mein Fazit: copy&paste, nur um Backlinks zu bekommen.

Meine Bitte (an die Mods): Thema sperren und/oder den Link mit rel=nofollow “entschärfen” :wink:

Wie du wünschest :smiley: