Mail: BCC?

Hallo,

ich möchte Mails mit BCC verschicken. Leider bekomme ich immer nur Hauptmail, die Blind-Copy kommt nicht an.

Natürlich stehen 2 existierende Adressen drinnen.
Habe bereits \r\n versucht, Leerstellen, Kommata, aber irgendwas mache ich falsch. Oder unterstützt bplaced BCCs nicht?

Grüße!

/* Um eine HTML-Mail zu senden, können Sie den den “Content-type”-Header.
setzen */
$headers = “MIME-Version: 1.0\r\n”;
$headers .= “Content-type: text/html; charset=iso-8859-1\r\n”;

/* zusätzliche Header */
$headers .= “To: Mary mary@example.com, Kelly kelly@example.com\r\n”;
$headers .= “From: Geburtstags-Erinnerung geburtstag@example.com\r\n”;
$headers .= “Cc: geburtstagsarchiv@example.com\r\n”;
$headers .= “Bcc: geburtstagscheck@example.com\r\n”;

/* Verschicken der Mail */
mail($to, $subject, $message, $headers);
?>

Funktioniert immer noch nicht.

Unterstützt bplaced das überhaupt im gratis-Paket?

Selbstverständlich.

Allerdings wäre es ganz gut, zu wissen, was genau nicht funktioniert. Gibt PHP eine Fehlermeldung aus oder kommt die Mail einfach nur nicht an? In letzterem Fall kann der Fehler temporär sein (die Mail ist auf dem Weg an irgendeinem Punkt hängen geblieben), du hast eine falsche Adressatenadresse angegeben oder die Mail ist bei dir im Spamfilter gelandet.

Die Variablen $to, $subject und [i]$message[i] sollten übrigens Inhalt besitzen.

Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte, Thema ist aber immer noch wichtig.

Mail gibt eine 1 aus, die Hauptmail kommt an, die BCC ist einfach verschwunden.

Hier nochmal ein Beispiel

[code]<?php

/* zusätzliche Header */
$headers .= “To: motzart@web.de\r\n”;
$headers .= “From: bla@test.de\r\n”;
$headers .= “Bcc: motzart@web.de\r\n”;

/* Verschicken der Mail */
echo (mail("motzart@web.de",“Test 4”, “Hi\r\nTschau”, $headers));
?>[/code]

Was mach ich falsch?

Danke für jede Hilfe!

Hast du in der Dokumentation den Hinweis auf einen möglichen
Fehler des mail-Programmes gelesen?

Da wird empfohlen, nur (!) bei solch fehlerhaft arbeitenden Programmen \n statt \r\n zu verwenden.

Ausprobieren kannst du es ja mal (und dann wieder zurücksetzen,
wenn es nichts bewirkt).

de3.php.net/manual/de/function.mail.php

Mit nur \n geht es ebenfalls nicht :cry:

Auch hier kommt nur eine Mail an

EDIT:

Hat jemand vielleicht einen Beispielcode mit BCC für mich, der auf jeden Fall funktioniert?
Wäre eine echte Hilfe!