Mail bei zoneedit.com

Hallo

Bei zoneedit kann man ja quasi eigene domain e-mail adressen machen, also so z.B.

info@deinedomain.com

bei mir geht das nicht auch nicht mit dieser Beschreibung die noch dazu auf Englisch ist:

http://www.4webhelp.net/tutorials/misc/zoneedit.php

Hat jemand erfahrung oder einen guten Turtorial?

Danke

hallo!
ich kenne zoneedit nicht. Aber wenn du eine E-Mail Adresse mit deiner eigenen Domain willst kann ich dir Google apps empfehlen, funktioniert echt super!
gruß

hallo

danke für die antwort!

ist diese version auch 100% gratis?
Google Apps Standard

Kostenlos und werbefrei, erklärung ist glaub ich auch noch irgendwo zu finden.

mfg

Würde mich auchmal interessieren.
doch wo ist bei Google Apps die Anmeldung?

Liebe Grüße
Jan

einfahcn google account erstellen dann geht das
hier gehts zur anmeldung
google.com/a/cpanel/domain/new?hl=de

hmm, bei welchem Anbieter hostet ihr eure Domaine?
Weil ich hab meine bei inwx.de und da erkennt der bei mir die MX-Einträge von
Google Apps nicht. Ich weiß auch leider nicht so recht wie die aussehen sollen, da bei dem Beispiel ander Felder gibt .

greetz