Einige Anbieter stufen bplaced evtl. als spam ein. Prüfe daher bitte deine spamordner und erkundige dich ggf. bei deinen Anbietern ob diese ggf. schon vorher gefiltert und dann gar nicht mehr weiter durch gelassen werden.
Bei mir werden seit kurzer Zeit die Mails nicht mehr über die mail-Funktion versendet, der Zähler im Admin-Menü steigt zwar, aber sie kommen bei keinem Anbieter an (ich habe mehrere getestet, z.B. hotmail).
Dies hat aber noch vor kurzer Zeit funktioniert (bei diesen Anbietern).
umgestellt wurde so gesehen nichts, allerdings ist auf Grund der zahlreichen Schwachstellen in letzter Zeit in vielen CMS ein erhöhtes Spamvorkommen zu verzeichen, da viele Leute ihr CMS nicht aktuell halten und über solche Sicherheitslücken dann Spammails versandt werden (bzw. Code eingeschleust wird der dies tut).
Was dabei herauskommt ist, dass zeitweise einige Server in unserem Netzwerk auf Greylisten landen und so die Zustellung von E-Mails verzögert wird (daher sie werden ausgeliefert, aber nicht sofort).
Einige Maßnahmen wurden hier bereits unternommen, ich bitte um Verständnis und Geduld.