Mail-Funktion nicht möglich?!

Hallo,
ich habe mit PHP eine einfache Mail-Funktion erstellt.

[code]

PHP mail() <?php $empf = "xxxxxxxxx@web.de"; $betreff = "Test"; $from = "From: Max Mustermann \n"; $from .= "Reply-To: xxxxxxx@web.de\n"; $from .= "Content-Type: text/html\n"; $text = "

Irgendwas

Test...

";
		mail($empf, $betreff, $text, $from);
	?>
</body>
[/code]

Habe diese Datei nun auf bplaced hochgeladen, keine Fehler beim Öffnen der Datei, in meiner Verwaltung steht auch 1 von 100 Emails täglich versandt, aber bei meinem Mailserver kommt nichts an… Habe es mit web.de und mail.google.com probiert, am Mailserver liegt es also nicht. Habe ich etwas falsch eingestellt?

Danke im Voraus
kaugummi

HAllo,

deinen Spamordner hast du geprüft?
Wenn dein Zählerstand 1 von 100 anzeigt, dann ist die Mail auch versendet worden.

Ja, da ist auch nichts

Hast du auch mal \r\n zur Zeilentrennung der Header verwendet? Der Standard schreibt \r\n als Zeilentrenner vor, nicht \n. Und web.de mag es eventuell nicht, wenn Absender und Empfänger die gleiche Adresse sind und die Mail nicht von web.de abgeschickt wurde.

Als ich mich vor 1 Jahr mit dem Thema schonmal beschäftigt habe klappte das mit bplaced zu web.de. Empfänger und Absender sind nicht die selben. Mir \r\n klappt es leider auch nicht…