Mail FUnktion

Hallo,

ich habe mir gerade eine Deutschje Version von PHP Nuke installiert und bei hinzüfügen eines Testdownloads kommt:

Warning: mail() [function.mail]: Sorry, the fifth mail()-parameter is disabled. Please refer to the bplaced-tech-FAQs. in /users/kralles-portal/www/includes/mail/Swift/Plugin/MailSend.php on line 158

Fatal error:
Uncaught Error of type [Swift_ConnectionException] with message [Sending failed using mail() as PHP’s default mail() function returned boolean FALSE.]
@0 include() in /users/kralles-portal/www/admin.php on line 346
@1 include() in /users/kralles-portal/www/modules/Downloads/admin/case.php on line 122
@2 include() in /users/kralles-portal/www/modules/Downloads/admin/index.php on line 230
@3 evo_mail() in /users/kralles-portal/www/modules/Downloads/admin/AddNewDownloadS.php on line 107
@4 Swift::send() in /users/kralles-portal/www/includes/functions_evo.php on line 1398

in /users/kralles-portal/www/includes/mail/Swift/Errors.php on line 99

hi,

der mail-fehler entsteht, da hier der fünfte parameter für die funktion deaktiviert ist. evtl. wenn du es kannst, die stelle wo die mail()-funktion ausgeführt wird im code finden und den fünften parameter rausnehmen.

lg

Meinst du den send()

Wenn ich den rausnehme schickt er ja keine Mail mehr…