Mail kommt nicht :(

Hey,

Ein freund von mir hat sich hier für mich registriert, da die Anmeldemöglichkeiten ja zurzeit begrenzt sind, und Ich von 6 Uhr morgens bis 15 Uhr Nachmittags gewöhnlich nicht am Pc bin.
Das war vor ein paar Tagen. Eine E-Mail kam aber immernochnicht an, der Account ist unbenutzbar.
Die User-ID ist Adioz. Die E-Mail: ph-zocker@web.de

Habs eben mal anders probiert, über die Recovery Funktion des Passworts, da steht, die E-Mail ist garnicht eingetragen.
Ich bitte darum, den Account evtl. manuell freizuschalten oder die Mail nochmal zu senden :wink:

Gruß,
Adioz

Hi Adioz,

ich hab deinen Account nun manuell aktiviert. Bitte prüfe ggf. die E-Mail Adresse unter Optionen im Benutzermenü, ob da nicht was falsch angegeben wurde. Das UCP und FTP sind jetzt gleich verfügbar, die Seite wird in 30-60 Minuten vollständig gehen. :slight_smile:

sorry für die Umstände.

Wow. Danke. Sau schneller Support hier :wink:

Hab jetzt zwar was hochgeladen, wird aber nochnicht angezeigt. Muss wohl noch ein wenig warten, aber danke schonmal :wink:

Hi

ja, ist wie ich geschrieben habe normal. Sollte jetzt spätestens eigentlich gehen… :slight_smile: