Mail() Limit

Ich habe gelesen, dass es bei den bplaced Servern ein Limit bezüglich der mail() Funktion gibt, so dass pro Tag max. 100 Mails auf diesem Weg versendet werden können, right?

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit einzusehen in wie weit dieses Limit erschöpft ist? Oder ist es so, dass die Funktion beim Überschreiten der 100er Marke einen Fehler zurück liefert?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Hi

nein, gibt von uns aus keine Möglichkeit, es wird danach einfach ein Fehler angezeigt wenn die Limite erreicht ist. Wenn du aber mehr als 100 brauchst, kannst du uns ruhig fragen und mit einer guten Begründung gibt es eine Aufstockung !bunny

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine Aufstockung benötige ich eigentlich nicht wirklich, auch wenn ich sicher eine gute Begründung liefern könnte fg.

Wenn ein Fehler ausgegeben wird, nachdem das Limit erreicht ist, weiss ich ja bescheid.

ja keine Sache, bitte. Wie gesagt, wenn du mehr brauchst… schreib ein Ticket „hallo ihr besoffenen Idioten, hätte gerne mehr Mails Pro Tag, blah“ !bunny

Wie geil ist DAS denn??? :hammer: :hammer: :hammer:

Vielleicht komme ich später darauf zurück daumen hoch